Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das gute an einem neuen Hund ist ja, dass er nichts hat und so die Rechtfertigung da ist, alles zu kaufen...
Einen Pulli brauchte das Hundekind natürlich auch
Apropos Pulli... Ich habe gesehen, dass es den Hachico auch in als Micro Jumper gibt. Also, geben sollte...gibt's nicht, ist in der benötigten Größe nicht vorrätig. Auch die wenigen anderen Shops, die ich gefunden habe, wo das Modell im Sortiment ist, haben kaum eine der Größen da. Ob der wohl nicht mehr produziert wird und nur noch die letzten Reste verkauft werden? Weiß das jemand?
Ich habe schon überlegt, ob ich mal eine Mail an SDW schreibe und auf schlechtem Englisch nachfrage...
Einen Shop in der Schweiz habe ich gefunden, der den Pulli in vielen Größen und Farben vorrätig hat. Dort würde er aber auch das zweieinhalb fache kosten, wie bei SDW direkt. Ist also keine Option.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich steh ja besonders auf die knalligen Farben und bin nur super enttäuscht das die da so konventionell sind und die Rüdenoveralls halt kaum Pink haben. (Die Overalls für Hündinnen sind unten am Bauch viel weiter zu, die kann kein Rüde tragen)
Mit Mänteln vergleichen, hm, zumindest alle von dir genannten passen Arren garnicht, da hab ich also keine Erfahrung mit. Qualitätsmäßig gefallen mir die Overalls echt gut und sie sind wohl grade in der Nackthundeszene seit Jahren der Oberknüller.
Ja, #Rosahellblaufalle auch bei Hunden, völliger Quatsch
Schade, aber danke dir! Versuche noch einen Vergleich zu anderen Overalls zu bekommen, der Preisunterschied ist ja schon enorm (FMD 50€ Hurtta 110€).
Gerade habe Facebook einen Equafleece Pullunder für Nevio geshoppt. Bin gespannt, ob es passt. Der Dicke braucht ja auch so dringend was an.
Magst du mir die FB-Gruppe verraten? :)
Und dann würde ich probieren, den Pulli erst mal zum Spazierengehen anzuziehen (wenn er dort abgelenkt ist und sich nicht daran stört) und dann einfach anzulassen, wenn ihr nach Hause kommt.
So habe ich das zu Beginn auch gemacht. Bei neuen Sachen ist Darko mittlerweile paar Minuten irritiert und dann legt es sich. Wenn Eros die Vorteile mal bemerkt, wird er das sicher akzeptieren. Darko will teils sein Halsband gar nicht anziehen, bevor der Pulli drauf ist wenn er weiß, draußen ist es kalt
Wenn das Teil aber tatsächlich so knapp sitzt, dass Eros es kacke findet, würde ich es in eine Nr. größer tauschen.
Neala Eddy hat so 38,5cm Rückenlänge und ist damit beim Pomppa Jumppa im Grunde zwischen Größe 37 und 40. Am Bauch passt aber beides, also endet direkt vorm Penis, was nicht stört, da es eng anliegt. Bei Größe 40 könnte er an Brustumfang noch zunehmen, da wäre noch gut Platz im elastischen Stoff, aber sonst sieht das alles optisch normal aus.
Uh danke! Welchen BU hat Eddy denn? Darkos RL ist nämlich 39, also fast identisch
Neala wir haben den Hurrta Bare Sunrise und den Hurrta Go Parka.(...)Hatte auch den Hurrta Expedition schon mal hier (und wegen falscher Größe wieder zurück), der war dem Bare auch extrem ähnlich von der Dicke und Schnitt.
Cool danke! Dann brauche ich mir den Go und Expedition nicht weiter anschauen, die klangen nämlich von den Daten her tatsächlich sehr ähnlich dem Bare. Die Verstelloption am Rücken finde ich nämlich wegen Darkos Ringelschwänzchen super knabbermoehre
Möchte zufällig jemand mit mir bei Glenndarcy McTogs for Dogs bestellen?
-
Ich suche für Anju eine Art Schlafanzug... Er sollte ohne Gurtband/Schnallen bzw. Klickverschlüsse sein, nicht zu dick und am besten ein Overall, weil die Ellenbögen auch warm bleiben sollen. Zudem leicht an - und auszuziehen... und eben auch in großen Größen.
Jemand eine Idee?
-
Gerade habe Facebook einen Equafleece Pullunder für Nevio geshoppt. Bin gespannt, ob es passt. Der Dicke braucht ja auch so dringend was an.
Magst du mir die FB-Gruppe verraten? :)
Equafleece Tausch Kauf Verkauf
-
Ich suche für Anju eine Art Schlafanzug... Er sollte ohne Gurtband/Schnallen bzw. Klickverschlüsse sein, nicht zu dick und am besten ein Overall, weil die Ellenbögen auch warm bleiben sollen. Zudem leicht an - und auszuziehen... und eben auch in großen Größen.
Jemand eine Idee?
Was hat sie denn für Maße Laura?
-
-
Schade, aber danke dir! Versuche noch einen Vergleich zu anderen Overalls zu bekommen, der Preisunterschied ist ja schon enorm (FMD 50€ Hurtta 110€).
Du kommst nicht zufällig irgendwo aus der Gegend um Frankfurt?
Falls ja könntest du vorbeikommen und dir die Overalls einfach mal ansehen.
Oder du guckst über die Kleinanzeigen ob du da nen gebrauchten noch günstiger findest? Laut meiner Bekannten lassen sich grad FMD auch super wieder weiterverkaufen, du könntest also gebraucht kaufen, ausprobieren und für den selben Preis wieder verkaufen, ohne Verlust zu machen.
Edit: Ich hatte für Arren einen alten Hurtta, den gibts nicht mehr. Der war nett, aber in Sachen Wärme und Flauschigkeit ist der FMD um Längen besser.
-
Du kommst nicht zufällig irgendwo aus der Gegend um Frankfurt?
Das ist ja lieb! Aber leider nicht (mehr.. bin 2018 aus DA weggezogen). Ebay hatte bisher nur zu bunt* oder zu klein, aber ich halte weiter die Augen offen. Wie ich den Kerl kenne, spendiert er sicher was dazu, der geiert nämlich als Winter-Bergziege auf Schwarzwaldausflüge mit dem Hund und ist ganz traurig über Darkos Schönwetterhund-Allüren
*nicht weil ich auf "Rüden=gedeckte "männliche" Farben" stehe, sondern mein Goth-Auge erträgt es nicht
Ich habe Antwort von Equafleece erhalten und bin etwas irritiert. Eingesendet habe ich Darkos Maße, mit denen der Rechner nichts anfangen konnte, als Antwort erhielt ich 18 - das ist Mops und äh ja
A: 48 Zentimeter
B: 35 Zentimeter (Hals)
C: 53 Zentimeter (Brust)
D: 40 Zentimeter
E: 39 Zentimeter (Rücken)
Hat wer ähnliche Maße und passt dann 18?
-
Sitzt, wackelt und hat Luft - darf leider bleiben
Und ist live auch ein dunkleres Blau. So richtig tiefes Naviblau.
-
*nicht weil ich auf "Rüden=gedeckte "männliche" Farben" stehe, sondern mein Goth-Auge erträgt es nicht
Regenbogen Goth!
Dann würd ich an deiner Stelle echt mal bei den Kleinanzeigen, oder Facebook falls du hast, gucken.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!