Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir suchen nach einem Overall für den Zwerg. Ich finde, der Protector Snow von Non-stop Dogwear sieht klasse aus, aber wird wohl auch in XXS dem Zwerg nicht passen. Wichtig ist mir, dass der Overall wirklich wasserabweisend ist und warmhält, damit wir auch im Winter länger unterwegs sein können. Der Hurrta Extreme Overall bedeckt die Beine nicht komplett oder? Hat den vielleicht einer hier? Er ist 5kg und trägt bei Hurrta 30S
Der Equafleece Overall ist für ganz kleine Hunde wirklich angenehm, der Hund geht nicht unter und er ist 100% wasserdicht.
Wir waren gestern bei Schauer, 7 Grad und eiskaltem Wind draußen. Maja, die sehr friert, war danach pudelwarm und trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dino hat gestern einen neuen Mantel bekommen und der sieht sooooo schick damit aus
Ich bin ganz verliebt. Ich glaub, den muss er jetzt leider auch dann tragen, wenn's ned regnet...
Ist irgendein dickerer Regenmantel von Trixie, weiß leider grad das Modell nicht.
Selbst in Bewegung sitzt der Mantel bombig. Als wär er für Dino gemacht worden.
Richtig cool find ich die verstellbaren Beinschlaufen. Er ist ja doch ein eher schmaler Hund und oft schlabbern Bauchgurt und Beinschlaufen dann an ihm rum - hier nicht. Lediglich nen längeren Kragen hätte ich mir gewünscht, aber so ist der schon ziemlich optimal für unsere Regentouren.
-
Wir suchen nach einem Overall für den Zwerg. Ich finde, der Protector Snow von Non-stop Dogwear sieht klasse aus, aber wird wohl auch in XXS dem Zwerg nicht passen. Wichtig ist mir, dass der Overall wirklich wasserabweisend ist und warmhält, damit wir auch im Winter länger unterwegs sein können. Der Hurrta Extreme Overall bedeckt die Beine nicht komplett oder? Hat den vielleicht einer hier? Er ist 5kg und trägt bei Hurrta 30S
Der Equafleece Overall ist für ganz kleine Hunde wirklich angenehm, der Hund geht nicht unter und er ist 100% wasserdicht.
Wir waren gestern bei Schauer, 7 Grad und eiskaltem Wind draußen. Maja, die sehr friert, war danach pudelwarm und trocken.
Danke! Den schaue ich mir mal direkt an. Ist der auch warm genug um bei Schnee zu schützen?
-
Das sieht wirklich bombe aus!
-
Danke! Den schaue ich mir mal direkt an. Ist der auch warm genug um bei Schnee zu schützen?
Der hat wirklich sehr sehr dickes Polartec-Fleece. Ich habe höchstens vor, im Winter noch zusätzlich ihre normalen Outdoor-Mäntel oben drauf zu packen, wenn wir arg ins Minus kommen.
Aber ich denke, so kann sich ein wirklich kleiner Hund noch eher bewegen, als in einem dick gepolsterten Outdoor-Overall.
Pass nur auf, falls du bestellst und dir nicht ganz sicher bist mit der Größe. Die Rücksendung geht nach GB und da nicht mehr EU, hast du sehr sehr hohe Rücksendekosten.
-
-
Unser DryUp in Orange ist auch heute angekommen und passt
Sorry, kein Pixx gemacht. Wird nächstes Mal nachgeholt.
Und der dunkelblaue Glacier Wool 2.0 geht heute noch per DHL raus sagt der Händer
Schade dass es den bei Nonstop nicht mehr in Gustafs Größe gab, sonst hätte ich 20% gespart.
Damit hätte Gustaf dann vier Wintermäntel und brauchte bisher - tataaaaaaaa noch keinen. Aber hauptsache haben. Dieser Thread ist des Teufels Werk
Ach Gott wie süß er im Bademantel aussieht
Sitzt super!
Was bin ich froh das ich keinen Windhund habe den Windhundklamotten so gut stehen
Und noch viel dankbarer bin ich dafür, das ich bei (Hundegassi/Outdoor)Klamotten für mich selbst recht anspruchslos bin. Hauptsache funktionell, gutes Preis-Leistungsverhältnis und einigermaßen ansehlich.
-
Das ist ein Equafleece. Der trägt im Hurtta 35, ist also minimal länger als deiner. Aber vermutlich etwas höher. Die Bekne kann man da wohl problemlos kürzen, habe ich nie versucht.
Er ist wirklich gut warm, bei jetzt 12 Grad ist er schon fast wieder zu warm.
Im Schnee war er gut und einen normalen Regenspaziergang hält er aus.
Das ist der Paikka, mein persönlicher Wärme- und Regenfavorit. Damit waren wir sehr viel und auch länger bei Regen unterwegs.
Einziger Nachteil war, dass er bei Regen schwerer wird und Nuri dann schonmal aus dem Hinterbein rutscht, wenn ich das eher locker zu gemacht habe.
Trocken blieb der Hund aber immer.
Zum Vergleich der bei uns leider wenig geliebte Hurtta. Dort perlte das Wasser schön ab, er ist super warm, aber der Hund pinkelt partout nicht damit -.- Sehr schade, mir gefällt der nämlich super.
Falls du da irgendeine andere Ansicht noch gerne hättest, einfach melden :)
-
Anayu Danke für den tollen Beitrag! Wie süß die Nuri auf den Bildern schaut.
Den Equafleece finde ich richtig toll. Bei dem jetzigen Wetter wäre der perfekt. Im Winter könnte ich ihn dann ja auch noch mit dem normalen Hurtta Wintermantel kombinieren.
Die beiden anderen Overalls sehen auch toll aus. Den von Paikka kannte ich garnicht. Ist der gefüttert? Wahrscheinlich muss ich die mal bestellen und dem Zwerg anziehen um zu schauen was besser passt.
-
Wir haben heute Mal den Nonstop Fjord getestet.
Gibt keine Beschwerden, er sitzt super und hält trocken. (Gut, Bellas Gassizeit bei Regen ist jetzt nicht irre lang
, ich drehe um bevor sie den Tierschutz ruft )
Foto hab ich vergessen, ich wollte nicht, das ihre Laune noch mehr in den Keller geht. Mach ich morgen Mal eines im trockenen Zustand
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!