Mantel Fotothread III

• Den Krämer gucke ich mir mal an. Hier in der Nähe ist ein Krämer Laden. Bin gerade noch auf der Autobahn dran vorbei gefahren.

Süßkirsche wie groß ist deine Maus denn? Ich hab noch den Bianca von BoT rumliegen. Jumi ist er viel zu weit..

Amy hat einen 70er Rücken. Sie ist nur noch 60cm groß und nur noch 28,5 kg schwer. Wurde gestern beim TA gewogen.

Ich musste den Bianca BoT erst mal googeln. Sieht super aus. Welche Größe hat dein Pullover denn?

• Von:

Und weils so schön ist, könnte es sein das hier die Tage noch ein DryUp Hundebademantel in orange einzieht |) . DANN haben wir aber auch fertig.

zu:

ich glaube hier darf der Nonstop Glacier Wool 2.0 in dunkelblau noch einziehen.

:lachtot:

Der Fluch des Mantelthreads!

Und corrier glaubt eh keiner mehr das sie es schafft nichts zu bestellen. :lol:   :bussi:

Wir haben heute die Mantelsaison eingeweiht, bei sehr windigen 12° und Regen ist es dem Whippet nach dem heißen Sommer einfach etwas zu kühl und der Dummhund trägt Mantel wegen dem Rücken. Am Freitag hatten wir noch sehr sonnige 25°, nun wirds nur noch kälter.

Sie tragen nix neues, der Windy ist seit dezember 2020 bei uns und das Outdoor Top seit, uff, glaube 2018.

Arren im Rukka Windy, mit dem ich echt zufrieden bin.

Perfekt ist er nicht, aber schon echt gut und durch das leichte Flauschefell innen eigentlich echt vielseitig für Arren, der ist da recht robust und kann den von windigen 12° bis durchaus 5° und weniger tragen.

Und Hamilton trägt das Outdoor Top Extreme in Neongrün, das haben wir schon einige Jahre und es ist immer noch super.

Hund ist warm und trocken, auch bei über 1 Stunde Gassi im Regen.

(Er steht so komisch weil er grad überlegt ob es sich lohnt loszustürmen, weiter vorne war ein Hund)

• Meine zwei im Partnerlook.

Ich bin überzeugt vom Hurtta Drizzle, auch wenn hier einige negative Erfahrungen gemacht haben. Ich finde die Passform super und bei uns hat er noch immer dicht gehalten, Rumo hat ihn jetzt seit vier Jahren oder so. Deshalb hat Dio jetzt auch einen bekommen.

Wir sind nicht die, die bei strömendem Regen zwei Stunden Gassi gehen, das würden meine beiden Hunde nicht mitmachen, daher kann ich nicht beurteilen, ob und wann der Mantel da schlapp macht... Aber für unsere Aktivitäten ist er perfekt.

Und ich habe eine wahnsinnige und bescheuerte Riesenfreude daran, dass die beiden im Partnerlook rumlaufen :smiling_face_with_hearts:

Muss jetzt also nen schwarzen Rukka Warm-up in Dios Größe finden, damit sie auch im Winter mit gleichem Outfit spazieren können :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Und corrier glaubt eh keiner mehr das sie es schafft nichts zu bestellen. :lol: :bussi:

eeeentschuldigung? 😅🫣

ich suche von meinen Zwergen immer noch die rukka warm up. dh drei rukka warm up sind irgendwo verschollen.

ich kaufe jetzt nix mehr, bis ich sie gefunden habe. kann doch nicht sein ey ☹️☹️☹️

• ich kaufe jetzt nix mehr, bis ich sie gefunden habe. kann doch nicht sein ey ☹️☹️☹️

Das hast du aber auch schonmal gesagt.

Mehrfach, glaube ich.

Vielleicht brauchst du wen der dir suchen hilft? Und dir vielleicht sämtliche Shopseiten im Internet sperrt. :lachtot:

Beeblebrox Pink ist super!

Sagt Arren auch. Leider hab ich noch keinen Mantel gefunden der ihm gut passt und der pink ist. :( Ich will das es den Windy in pink gibt, das wär so cool!

• neien!! bisher habe ich nur gesagt, dass ich sie suche.

jemand der mir suchen hilft wäre großartig. ich weiß nicht weiter. ich kann doch nicht 3 neue kaufen! |) :lepra: :headbash: :hust:

• corrier

schau mal in der kleinen Kiste unter der riesengroßen Knabbervorratskiste nach. Da wo du glaubst, es wären noch 3 Tüten Kaninchenohren drin.

Da habe ich letztes Jahr Dinas Winterklamotten gefunden. Ich hatte davor auch nur 3 Tage lang sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht. Und dann habe ich vor lauter Verzweiflung in den (vermeintlichen) Knabberkisten nachgeschaut. Voila! |)

Nachtrag: da habe ich die Klamotten im Frühjahr auch wieder reingelegt. In der Hoffnung, dass ich es mir diesmal merke. Jedenfalls behauptet mein Gedächtnis das, ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut. :pfeif:  :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!