Mantel Fotothread III

• Ich werde nun den wunderbaren ungetragenen, neuwertigen Zoran Sport in L1 verkaufen. Bei mir ist die Erkenntnis angekommen, das Gustaf da nicht mehr reinwachsen wird 😭. Die Brusttiefe passt, aber er hat einen zu kurzen Rücken und der wächst nicht mehr 🤪

Mal sehen ob dafür ein anderer Wintermantel hier einzieht. Eigentlich braucht Gustaf keinen mehr, drei hat er ja dann trotzdem noch. Aber ich finde den Glacier Wool einfach so schön in oliv. Aber ein vierter Wintermantel.. mal schauen.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich greife nochmal meine Nonstop-Frage auf :D

Wo ist denn der (Wärme-)Unterschied zwischen Glacier und Glacier Wool?

Ich habe nur quer gelesen und bin nicht sicher ob dir schon jemand geantwortet hat.

Der Mantel macht wärmemäßig keinen Unterschied.

Das ist wie mit Lederschuh oder goretex eine philosophiefrage.

Ich als jemand, der gerne auf tierisches verzichtet oder es second hand kauft, bin um die Wahlmöglichkeit sehr dankbar.

Nonstop hat aber mal selber bei Insta verglichen und bei den beiden absolut keinen Unterschied gemacht.

Ich warte noch auf Sonntag, bis ich aus dem Urlaub wieder zuhause bin, Messe dann den Hund nochmal aus und bestelle dann mal was bei Nonstop dogwear. Nämlich einen Wintermantel.

Die 2 fjord raincoats von damals haben größentechnisch so absolut gar nicht gepasst… deswegen will ich unbedingt nochmal richtig ausmessen und auf das beste hoffen.

Denn die Geschirre überzeugen mich schon sehr und auch die Mäntel waren gut - haben nur eben nicht gepasst.

• Hat jemand einen SDW Marty?

Hier :upside_down_face:

Also erstmal: Wir müssen euch weiterhin unbedingt mal besuchen <3 Was für Schönheiten...

Und: Ist der Marty einlagiger Fleece, so wie der Joker? Oder doppelt gelegt?

Das Pü hat wohl Probleme mit einem Ellbogen und sein bisheriger Fleecepulli hat etwas kurze Ärmel und hat vor allem keinen Reißverschluss... dann würd ich eventuell mal Ausschau halten nach einem, wenn das besser passen könnte. Oder ich nähe den bisherigen halt um, aber längere Ärmel wären schon besser.

• Mal sehen ob dafür ein anderer Wintermantel hier einzieht. Eigentlich braucht Gustaf keinen mehr, drei hat er ja dann trotzdem noch. Aber ich finde den Glacier Wool einfach so schön in oliv. Aber ein vierter Wintermantel.. mal schauen.

definitiv ein Kaufgrund :bindafür:

und stell dir vor, die drei anderen sind nass und schmutzig (vom vorherigen Gassi), dann muss der arme Hund ohne raus :cold:

Eigentlich nicht zu verantworten....

• heute kam das letzte paket.

ich hab jetzt alles, was der hund braucht, und bestelle nix mehr :klugscheisser:

das reicht fürs ganze hundeleben (und alles passt perfekt und sieht mega gut aus).

wehe eine/r lacht!

• :lachtot: ne .. niemals :mute:

ich glaub dir das sofort :pfeif:

Da brauchst wirklich nix mehr, die Ausstattung reicht für immer und ewig :hust:

• Dann musst du aber auch zeigen! :klugscheisser:

Ich freu mich voll, ich habe heute den Ruffwear Cloud Chaser ganz günstig auf Ebay Kleinanzeigen ergattert! Den hatte ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt. November in Deutschland kann kommen! :cold::herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!