Mantel Fotothread III

• Sagt mal, welchen Overall von DG oder SDW könnte man als dünn bezeichnen? Also jetzt nicht nur Folie als Regenoverall, sondern schon etwas mehr.

Hamilton wird ja nun nicht jünger, aber ich hätte gerne was in der Hinterhand wenn er mal doch mehr Beinabdeckung braucht. Dicker Winteroverall steht also noch garnicht zur Debatte, ich bräuchte wenn was leichteres.

Nur was?

Milla ist so eine Frostbeule.

ForMyDogs.

Bunt, was ich ja total liebe, und richtig warm. Arren hat nun 2 davon, diesen Winter wird er es schön muckelig warm haben.

Bei ihm sind die Vorderbeine einen Ticken zu lang, aber einmal umschlagen reicht aus. Und durch das Gummiband bleiben die dann auch so, da rutscht garnix. Ich bin echt begeistert von denen.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Versuchst du rauszufinden, wie die Größentabelle zu deuten ist? Oder hast du die schon entschlüsselt?

Die ist doch nicht schwer zu verstehen? :ka:

Das eine ist die Rückenlänge, das eine die Seitetiefe.( x2 nehmen für den Brustumfang)

Chest depth ist die Breite des "Bruststeges".

Ähm doch die ist schwierig zu verstehen. Ich weiß schon was es übersetzt heißt aber woher soll ich wissen das ich das je x2 nehmen muss? :ka:

Aber darum ging es mir nicht, da würde ich einfach bestellen. Mir ging’s darum ob den Jemand hat und wie der so aussieht, wie das Klett ist und wie der hinten sitzt.

• Wir hatten Glück, es stand nur das falsche Datum im Sendungsverlauf und die Bestellung kam gestern an. :D

Uuuuund der 12er passt einfach perfekt. :cuinlove:

Maja hat sich bei der Anprobe natürlich riesig gefreut, sieht man ja... :ugly:

Aber draußen lief sie nach kurzen Startschwierigkeiten echt super damit, siehe schlechte Handyfotos. |)

• Ich beneide dich um deine Beta Pro's... Ich habe für Yoshi das Alpha Pro Jacket und es passt perfekt. Den Beta Pro gab/gibt es leider nicht mehr in Yoshi's Größe, deshalb hatte ich den Fjord bestellt. Der ist komplett anders geschnitten und viel zu eng an der Schulter. Selbst in einer Nummer größer noch. Ich habe mich dann alternativ für den Hurtta Monsoon entschieden. Gucke aber immer mal wieder, ob ich nicht doch irgendwo noch einen Beta Pro in Orange und Gr. 36 ergattern kann.

• Dann guck mal bei den ebay Kleinanzeigen, da sind jede Menge drin. Wenn du die Geösse weisst, sollte das ja kein Problem sein. Für Rocky hätte ich den auch lieber in orange, aber das ist im Moment nicht drin.

• Ich beneide dich um deine Beta Pro's... Ich habe für Yoshi das Alpha Pro Jacket und es passt perfekt. Den Beta Pro gab/gibt es leider nicht mehr in Yoshi's Größe, deshalb hatte ich den Fjord bestellt. Der ist komplett anders geschnitten und viel zu eng an der Schulter. Selbst in einer Nummer größer noch. Ich habe mich dann alternativ für den Hurtta Monsoon entschieden. Gucke aber immer mal wieder, ob ich nicht doch irgendwo noch einen Beta Pro in Orange und Gr. 36 ergattern kann.

Dann guck mal bei den ebay Kleinanzeigen, da sind jede Menge drin. Wenn du die Geösse weisst, sollte das ja kein Problem sein. Für Rocky hätte ich den auch lieber in orange, aber das ist im Moment nicht drin.

Da gibt es nur einen einzigen. Und den in Gr. 90. :weary_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!