Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie gross will sie den werden? 😁🥰
naja, sie ist ja erst ungefähr 1 Jahr alt. ich gehe davon aus, dass sie noch etwas auslegt. Endhöhe dürfte sie jetzt ungefähr haben, aber "mehr Hund" wird sie bestimmt noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Rukka Mantel hat leider gestern einen Riss abbekommen beim wilden Spiel. Irgendeine Idee, womit man das flicken kann?
-
Der Rukka Mantel hat leider gestern einen Riss abbekommen beim wilden Spiel. Irgendeine Idee, womit man das flicken kann?
Ich repariere so etwas meistens mit Stoffklebeband. Von innen dagegen geklebt/gebügelt, fällt ein Riss kaum mehr auf.
-
Auch bei ev. mehrschichtigem Stoff, der regendicht sein soll?
-
Auch bei ev. mehrschichtigem Stoff, der regendicht sein soll?
Das gibt es auch für wasserfeste Kleidung.
-
-
Habt Ihr Ideen wie ich den Overall umfärben kann?
Er zog vor dem letzten Winter ein, war nur noch in Pink lieferbar und wurde dringend benötigt
Pink ist so gar nicht meine Farbe und wir fielen schon sehr auf
Ich hab versucht ihn mit Färbemittel in der Waschmaschine zu färben, da ist nicht ansatzweise etwas von schönen Schokoladenbraun hängen geblieben
Über Ideen würde ich (und besonders mein Mann,dem der Anzug peinlich ist) mich sehr freuen
-
Nachdem hier alle so begeistert von den Non Stop Mänteln sind, hab ich überlegt, für meine Maus auch einen zu kaufen.
Für welche Temperatur bzw. welches Wetter nutzt ihr den Glacier 2.0?
Eine extrem warme Jacke hat sie. Ich hätte gerne was Leichteres dazu...
Und zum Pomppa Jumppa:
Winddicht ist der wahrscheinlich nicht, oder?
Eher sowas wie bei uns eine dünne Fleecejacke?
Wobei der am Bauch ja irgend einen thermo-Dings-Stoff hat...
-
Für welche Temperatur bzw. welches Wetter nutzt ihr den Glacier 2.0?
Rocky, unterwollfrei trägt den schon ab 5 Grad abwärts.
Leni mit funktionalem Fell nur, wenn es richtig nasskalt ist. Weil sie friert, wenn sich das Fell vollsaugt.
Und zum Pomppa Jumppa:
Winddicht ist der wahrscheinlich nicht, oder?
Eher sowas wie bei uns eine dünne Fleecejacke?
Wobei der am Bauch ja irgend einen thermo-Dings-Stoff hat...
Der Jumppa ist genau das, ein dünner Fleecepulli. Ich benutze den an grenzwertig frischen trockenen Tagen so bei 8-10 Grad. Ansonsten nehm ich den eher als Unterziehshirt her.
Also besonders Thermo finde ich den nicht, schon gar nicht die dünne Unterseite.
-
Mein Boxer bekommt den Glacier ab < 5C an, bei Leinenspaziergängen. Wobei ich den günstigen WarmUp Pro Sky von Zooplus irgendwie einfach lieber mag. Weniger Material und trotzdem effizient warm. Er ist nicht so durchdacht wie der Glacier, aber tut was er soll (wärmen und nicht stören) und das tut er gut.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!