Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Eddy hat überall außer am Hals ein paar cm weniger und ich habe 18/20 beim Overall bestellt, aber noch nicht hier. Den Pullunder hatte ich auch mal in 18/20 da, den fand ich zu kurz am Rücken aber dafür irgendwie zu weit. Das sah absolut blöd aus.
Ich hab jetzt noch mal eine Anfrage für den Hundepullover hin geschickt. Falls es nicht passt, gehen sie halt wieder zurück.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Halli Hallo,
Ich möchte mir für Willy gern eine Art Hausanzug anschaffen. Sie hat Stockhaar mit dichter Unterwolle. Im Winter scheint es aber doch manchmal zu kalt zu sein.
Wiiie sollte ich die Größe wählen? Ihre Unterwolle isoliert und wärmt ja wegen der dazwischen erwärmten Luft. Sollte ihre Kleidung deshalb ein bisschen größer ausfallen?Und welchen leichten Wintermantel könntet ihr empfehlen?
Hm, seltsam, dass sie trotzdem friert, vor allem nur (?) drinnen? Woran erkennst du es bei ihr? Hat sie einen nackigen Bauch oder andere Stellen wo du merkst, dass viel Wärme verloren geht?
Mein Opi (Chow, miese Fellqualität und doofe Gelenke) hatte damals den Back on Track Haze für drinnen. Keine Stauwärme, aber sozusagen eine "Decke to go" für drin. :) Mein Pudel mag den auch.
Cosmo ist nun auch stolzer Besitzer eines Paikka Leo Lite.
Der ist soooo cool! Wenn der meinem Bärchen passen würde und dünn genug wäre, hätte ich mir den als Regenmantel vorstellen können, einfach, weil ich den so super finde
Schade, schade, dass der Pudel alles hat, was man sich wünschen kann, und der Knödel nix derartiges braucht. Vielleicht sollte ich ihm noch Leo-Stulpen nähen. 
-
Wir hatten ja wirklich schon alles mögliche an Mäng
teln hier, aber die Nonstop Mäntel, egal ob raincoats oder Glacier Jackett sind und bleiben einfach die besten.
Sie sitzen, die Hunde bleiben trocken und warm, Bewegung ist nicht eingeschränkt und sie sind nach einem flotten Dreh in der Waschmaschine wieder sauber und einsatzbereit. Ich liebe diese Mäntel!@
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, seltsam, dass sie trotzdem friert, vor allem nur (?) drinnen? Woran erkennst du es bei ihr? Hat sie einen nackigen Bauch oder andere Stellen wo du merkst, dass viel Wärme verloren geht?
Also, ich wohn ihm Wagen, gerade im Winter hab ich morgens so 2-4°C, manchmal auch kühler. Sie schläft auch bei mir im Bett, aber bloß eingekringelt und nie ausgestreckt (hat natürlich auch Vorteile
). Sie hat ein bisschen ein nackiges Bauchi :>Bei -10° hat sie draußen auch mal gezittert, ansonsten sind wir draußen in Bewegung da ist ihr nicht so kalt.
-
Also, ich wohn ihm Wagen, gerade im Winter hab ich morgens so 2-4°C, manchmal auch kühler. Sie schläft auch bei mir im Bett, aber bloß eingekringelt und nie ausgestreckt (hat natürlich auch Vorteile
). Sie hat ein bisschen ein nackiges Bauchi :>Bei -10° hat sie draußen auch mal gezittert, ansonsten sind wir draußen in Bewegung da ist ihr nicht so kalt.
Uff, oh Gott, ja, dann... ist ein Overall wohl sinnvoller
(Der Knödel fragt, wann er einziehen kann) -
-
Der ist soooo cool! Wenn der meinem Bärchen passen würde und dünn genug wäre, hätte ich mir den als Regenmantel vorstellen können, einfach, weil ich den so super finde.
Ich muss sagen, nach dem zweiten Tragen heute find ich ihn auch super. Schön dünn, hält den Plüsch aber fein trocken. Er rutscht leider minimal, aber das liegt eher am nicht passendem Geschirr + Flexi. ( wieder ein Grund was zu kaufen 🤣)
Aufgrund des Looks wird er zwar noch mehr für eine Hündin gehalten, aber jetzt kennt ihn wirklich Jeder im Dorf.
Und dieses ,,der ganze Körper reflektiert“ ist absolut großartig. 😁
-
Aufgrund des Looks wird er zwar noch mehr für eine Hündin gehalten, aber jetzt kennt ihn wirklich Jeder im Dorf.
Rock den Leo-Look, Schätzchen

-
Heute war der Rukka Hase das erste Mal im Einsatz. Sieht zwar verrutscht aus in Action, aber kann mich nicht erinnern, ihn groß gerade gerückt zu haben vor Ort.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun gut, ein Overall würde vielleicht mehr Sinn machen, wenn ich ihm die Dusche Zuhause ersparen will.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihn ja ein bisschen zu weit/groß, aber sie wird garantiert noch rein wachsen und sie kann ihn so tragen und er ist so chic 😍😍😍
vor allem sitzt er perfekt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie gross will sie den werden? 😁🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!