Mantel Fotothread III

• Ich hab jetzt alles, was ich wollte, für die Stelze. Also, von dem ich weiß, dass ich es wollte.

Zeigt mir einfach nix mehr jetzt.

Bzgl nachts mach ich mir auch Gedanken. Denke, ein Großteil von uns hat das Energiepreisproblem, dh es ist eher kühl innen. Bis kalt.

Ich verstehe die Schlafi-Geschichte sehr gut und hoffe einfach, dass alle meine Hunde, die frieren, unter meine Decke kommen, damit wir uns gegenseitig wärmen können. Zu irgendwas müssen die ja auch Mal gut sein 😅❤️

• Ich trau mich die Heizung nicht anzumachen, bei unserem Preis momentan mach ich das erst, wenns gar nicht mehr anders geht und dann auch nur auf absolute Sparflamme. Leider gehen beide Hunde nicht unter die Decke, das ist ziemlich unpraktisch.

• Wir brauchen dringend was sehr warmes was noch mehr abdeckt für innen.

Ich mag den Ninja Cotton von DG Doggear :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh der sieht auch gut aus. Jetzt hab ich die SDW Harlequin Bestellung schon rausgehauen in M1. In S3 hab ich ihn schon und er ist Indy zu knapp. Falls er in M1 dann zu groß ist dann probiere ichs mit dem DG Ninja.

• Ich trau mich die Heizung nicht anzumachen, bei unserem Preis momentan mach ich das erst, wenns gar nicht mehr anders geht und dann auch nur auf absolute Sparflamme. Leider gehen beide Hunde nicht unter die Decke, das ist ziemlich unpraktisch.

ja... ich hab jetzt den kleinsten Raum genommen (ca 8 m2), ein bisschen für uns freigeräumt und den wärme ich ein bisschen, wenn es so weit ist. Der Rest bleibt "kalt"... Als "Tür" mach ich n Thermo-Vorhang in den Türrahmen, dann können alle raus und rein, wie sie wollen, aber die Wärme bleibt drin.

Dazu Wärmflasche und dicke Schlafklamotten für alle, außer die Collies...

Und dann Mal schauen...

Fianna mag auch noch nicht unter der Decke schlafen. Sie hat auch den Ninja Cotton Overall für sowas.

Äh ja, sorry. Beschäftigt mich, weil wir jetzt schon frieren.

Aber natürlich gehts hier um Klamotten.

• Oh der sieht auch gut aus. Jetzt hab ich die SDW Harlequin Bestellung schon rausgehauen in M1. In S3 hab ich ihn schon und er ist Indy zu knapp. Falls er in M1 dann zu groß ist dann probiere ichs mit dem DG Ninja.

Fianna hat den auch.

Ich hab aber nur Bilder von Anfang des Jahres (jetzt passt er ihr wie angegossen, sie ist perfekt reingewachsen):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• M2 trägt mein Pudel mit 60 cm Rückenlänge, da ist ihm der Zoran Sport nen Ticken zu lang.

Ich würde vermutlich L1 nehmen.

hast Du zufällig auch nen kevin jumper? ^^

Leider nicht, nur den Joker-Overall - aber das Schäfchen hat deine Frage ja schon beantworten können. :)

Den Ninja find ich auch so klasse. Die Bewegungsfreiheit scheint damit prima zu sein.

• Ja beschäftigt mich auch grad das Thema, weil Indy sich sogar im Hugo erstmal eingerollt hat, anstatt wie üblich ausgestreckt zu liegen.

Ich wollt auch noch den Dryup Body zeigen, der ist dann zum Schlafen, wenns nicht ganz so kalt ist.

• Tragebild von heute ohne Regen, dafür mit kaltem Sturm. Auch da sehr nützlich. Tragekomfort scheint hoch zu sein. Vom Sitz erkennt man natürlich wenig, man sieht aber unser Ruten-Problem und wieviel Hintern einfach rausguckt, wenn die Klamotten keine Aussparung haben. Ich hoffe, ich bereue nicht irgendwann, nicht doch einfach Hurtta genommen zu haben. Aber die leuchten nicht so toll :headbash: (Falls jemand für die Zukunft noch irgendwelche heißen Tipps für Sachen mit Aussparung hat, immer her damit.)

Und ich muss sagen, dass mir der Geschirrschlitz im Vergleich zum Hurtta Expedition beim Anziehen negativ, dafür beim Tragen positiv aufgefallen ist. Also schon sehr friemelig, aber wenn die Leine dran ist, dann bleibt sie da ganz sorgenfrei. Ich meine, dass das beim Expedition irgendwie blöder war - weiß aber nicht mehr, warum genau.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Welche Größe trägt er denn?

Bei meinen Jungs sieht das so aus:

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!