Mantel Fotothread III

• Unser FJORD von nonstopdogwear ist da - er sitzt mMn wie angegossen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann gab's noch einen neuen Bademantel. Ist etwas groß, ne Nummer kleiner wäre wieder zu eng am Hals geworden...

• So, der Hurtta in 35S ist da.

Ich hab die mal übereinander gelegt und natürlich dem Hund anprobiert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich denke, der kleinere sitzt schon etwas besser oder? Also oben ist der kleinere, unten war der größere.

• Hinten zu eng? Der sitzt super locker. In groß sogar so sehr, dass er da halb raus rutscht, wenn er sich bewegt.

Zu Hause und im Garten ist er damit jetzt gut gelaufen. Draußen verweigert er nun aber das Pinkeln.

Also 110€ zum Fenster raus geschmissen.

Den großen schicke ich zurück, der verrutschte einfach auch ständig und dann auch zu nah an den Schnippi leider -.-

• Als jemand, der echt viel mit wasserdichten Overalls experimentiert hat... Wir sind letztens mit Fleece-Overall und Wasserdichtem Mantel drüber am besten gefahren. Alles andere schränkte die Bewegungsfreiheit einfach zu sehr ein.

• Naja, Nuri trägt Overall ja schon länger und ich habe 2 passende.

Aber der eine scheuert an den Beinen und der andere saugt sich bei Regen voll und sitzt dann nicht mehr.

Aber der Hund hätte ja durchaus auch zu Hause sagen können, dass das nix ist. Da lief er super damit.

Jetzt kann ich den natürlich nicht mehr umtauschen. Und wenn ich den großen jetzt draußen nochmal teste, habe ich im schlimmsten Fall 220€ verschenkt.

• Aber der eine scheuert an den Beinen

Das könnte man sicher passend unterlegen (lassen). Dünnes Leder, Wolle oder so. :)

Was den getragenen Overall betrifft, sowas kriegt man im Winter gut über Kleinanzeigen los, für fast den Neupreis. Gerade wenn es plötzlich kalt wird, geht das ratz-fatz weg.

• Hinten zu eng? Der sitzt super locker. In groß sogar so sehr, dass er da halb raus rutscht, wenn er sich bewegt.

Zu Hause und im Garten ist er damit jetzt gut gelaufen. Draußen verweigert er nun aber das Pinkeln.

Also 110€ zum Fenster raus geschmissen.

Den großen schicke ich zurück, der verrutschte einfach auch ständig und dann auch zu nah an den Schnippi leider -.-

Ok, dann hat es getäuscht. Der grosse wirkt insgesamt sehr groß, den würde ich persönlich nicht auch noch draußen testen.

ach Mist.. vielleicht braucht er noch ein bisschen Gewöhnung damit?

Sonst schließe ich mich Wurli an, den kriegst du im Winter super los. Nur ein bisschen warten, am besten bis sie schwer zu bekommen sind 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!