Mantel Fotothread III

• Bei 18 grad Aussentemperatur und richtigem Sauwetter haben wir heute (sehr zum Leidwesen der Hunde) auch die regenmäntel wieder ausgepackt. Die Nachbarn haben geschaut als wären wir Ausserirdische und die Neuhundehalter am Eck haben geschaut als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank 😂

Mit egal, hatte keine Lust auf völlig durchweichte Hunde.

Ich hätte sooo gerne den Fjord Regenmantel in Purple. In der Farbe hat Baghira das Glacier Jackett und ich liebe es. Aber unsere beta pro Mäntel (heißen sie glaube ich) sind halt noch nicht alt und völlig in Ordnung. Halten auch wirklich richtig dicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallöchen, hat hier jemand das DryUp Cape und das WarmUp Cape Mini und kann mir verraten, ob es bezüglich der Größe genauso ist wie bei den großen Größen?

Also dass das WarmUp Cape etwas größer ausfällt?

Der Havaneser einer Bekannten hat im DryUp Cape Größe 35 bei einer gemessenen Rückenlänge von 32 cm. Größe 30 oder 35? :???:

ich hatte das Warm-up Cape Mini für Bella 😊

Rücken ca 32 cm, Bauch ca 40 und Hals 26

Das 35er war ihr insgesamt zu gross. Das 30er hatte ich ne Weile im Gebrauch, es war mir aber insgesamt einen tick zu kurz und deshalb ist es wieder ausgezogen .

• Vielleicht kann mir jemand helfen... Ist der Drizzle Rain von Hurrta genau so "Wasserdicht" wie der Fjord von Non-Stop? Und wie ist der Monsoon von Hurtta im Vergleich?

Nein, der Drizzle ist eher so bei nieselregen. Monsoon und Drizzle haben sich bei uns an den oberschenkeln mit Wasser vollgesogen.

• Tadaaaaa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!