Mantel Fotothread III

• also die Beine könntest du selber kürzen, das Fleece von equafleece franst nicht aus .

Ich hab nur nen Dackel Pulli von denen , gr 16

Momentan ist bei eBay ein 14er Overall drin, vielleicht da Mal anfragen 🤔?

Was schlägt denn der equafleece Rechner vor?

Der Rechner ist auch überfordert mit meinen Messkünsten, oder Majas Maße sind einfach Katastrophe. |)

Habe jetzt mal auf Kleinanzeigen angefragt. Auch wenn ich den nicht kaufen würde, blau ist mir doch zu... wenig Maja. :lol:

Ich denke, dass wir Größe 12 bräuchten, aber das ist nur ins Blaue geschätzt.

• Dumme Frage, aber warum eigentlich Bademantel, und nicht einfach mit dem Handtuch trocken rubbeln? :denker: :tropf:

Bei mir ganz wichtig jetzt mit dem Sauwetter auch im Büro. Nicki bleibt immer noch ewig klamm, auch nach dem Abrubbeln und mein Chef findet den feuchten / müffelnden Hund auf dem Teppichboden nicht unbedingt toll. |)

• Bei mir kam bei dem Rechner auch erst was raus als ich bei Körperform "Wursthund" angegeben habe... bei meinem Ridgeback :lepra:

Blöd ist nur, dass das was raus kam laut der Maßtabelle an der Brust zu eng sein müsste...

• Der Rechner ist auch überfordert mit meinen Messkünsten, oder Majas Maße sind einfach Katastrophe. |)

Habe jetzt mal auf Kleinanzeigen angefragt. Auch wenn ich den nicht kaufen würde, blau ist mir doch zu... wenig Maja. :lol:

Ich denke, dass wir Größe 12 bräuchten, aber das ist nur ins Blaue geschätzt.

Ach man kann ja einfach unverbindlich fragen, bei welchen Maßen der Hund den getragen hat. Ob du ihn dann nimmst bleibt ja dir überlassen.

Bei Bella's Angaben kam (selbst bei Wursthund) auch kein Ergebnis raus :ugly:

StellaBond007 hat für mich in einer Facebook Gruppe nachgeschaut...

Pauschal hätte ich bei euch auch auf 12 getippt oder evtl 14 schmal für Maja. Aber halt auch nur ne Vermutung

• Bei mir kam bei dem Rechner auch erst was raus als ich bei Körperform "Wursthund" angegeben habe... bei meinem Ridgeback :lepra:

Blöd ist nur, dass das was raus kam laut der Maßtabelle an der Brust zu eng sein müsste...

Ohjeee, da wäre Maja dann auch ein Wursthund. :tropf:

Deshalb trau ich mich auch nicht, das muss schon ganz sicher passen.

:fear: also bei allen Ridgebacks die ich kenne (gut sind jetzt nur 2, aber trotzdem) würde mir viel einfallen, aber nicht als Körperform Wursthund :emoticons_look:

Bella hat ja tatsächlich die Tendenz, auch passen ihr häufig die Pullis und Mäntel in Dackel Ausführungen.

Aber bei euch :ka:

• Ich habe es bei Equafleece aufgegeben.. der erste war zu eng und zu klein - dann eine Nummer größer und eine Nummer weiter bestellt - zack zu groß und zu weit, vor allem am Bauch, der ging komplett über den Schniedel....

Das er am Rücken nen Ticken zu lang ist stört mich nicht, ich habe ihn dann zur Änderungsschneiderei gebracht und am Bauch kürzer und schmäler machen lassen, hat mich 20,-€ gekostet und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!