Mantel Fotothread III

• Ne, bei den Hurtta Regenmänteln zieht das Wasser irgendwann bei längeren Spaziergängen im Innenfutter nach oben :omg:

Nonstop Dogwear ja auch Reflektoren :smile:

• Hab gerade geguckt, die dry Up gibt es auch für Dackel :applaus:

Was denkt ihr, gr 30 oder 35?

Bella hat so 32/33 cm Rücken, wenn sie "ausgefaltet" ist .

Steht aber dabei fällt klein aus , also 35?

Fine hat im Dryup wenn mich nicht alles täuscht eine Nummer größer als im Warm up. Also lieber ne Nummer größer, stört beim Bademantel ja auch nicht wirklich, wenn er ein bisschen zu groß ist.

• Wir haben jetzt den Fjord in 33. Poppes guckt raus, mehr als ich erwartet hatte. Aber da der Hund mit Kringelrute, Plüschhintern und wenig Begeisterung für Kleidung gesegnet ist, passt das schon so. Ohne Geschirr drunter wäre es vermutlich perfekt.

Sehr happy bin ich mit der Farbe. Hab mich aus Sichtbarkeitsgründen für Orange entschieden und das knallt echt ziemlich. Blendet schon fast :D

• ach doof, der 35er Dackel Sand ist nicht lieferbar. Warten bis Oktober oder in grün bestellen :ka:

eigentlich brauch ich ihn nicht mega dringend. Aber haben möchte ich ihn trotzdem bald. Doof :skeptisch2:

Grün sieht man halt wahrscheinlich das hellbraune Fell sehr schnell , da wäre Sand wohl pflegeleichter. Ach manno, was mach ich jetzt:motzen:

Zeit für ne Umfrage :applaus: , was würdet ihr machen ?

• ach doof, der 35er Dackel Sand ist nicht lieferbar. Warten bis Oktober oder in grün bestellen :ka:

eigentlich brauch ich ihn nicht mega dringend. Aber haben möchte ich ihn trotzdem bald. Doof :skeptisch2:

Grün sieht man halt wahrscheinlich das hellbraune Fell sehr schnell , da wäre Sand wohl pflegeleichter. Ach manno, was mach ich jetzt:motzen:

Zeit für ne Umfrage :applaus: , was würdet ihr machen ?

Kauf grün. Man braucht eh zwei, dann kannste Sand nachbestellen. :D

Spoiler anzeigen

Wo ist eigentlich mein ganzes Geld… achso, Hundesachen :pfeif:

• Bellchen

Siehste, Kira hat nur einen Bademantel, der lag zu Hause also musste sie einen von Fine anziehen. :pfeif:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die hat grün..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und sand..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!