Mantel Fotothread III

• So jetzt konnte ich endlich Mal Fotos machen. Das eine ist Nymerias Hachico, das andere ist der kürzlich bestellte Hurtta (könnte hinten etwas zu lang sein und die Beinschlaufen sind etwas zu weit, generell sollte er aber glaube ich für Nymeria nicht kleiner sein, oder?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ihr Anfixer. :D

Nachdem wir die Woche mal so richtig schön nass geworden sind, schleiche ich arg um den Fjord rum.

Passt da sowohl ein Saftygeschirr drunter als auch ein Zuggeschirr?

Und Größenberatung brauch ich auch, hab nix von Nonstop zum Vergleich.

• So jetzt konnte ich endlich Mal Fotos machen. Das eine ist Nymerias Hachico, das andere ist der kürzlich bestellte Hurtta (könnte hinten etwas zu lang sein und die Beinschlaufen sind etwas zu weit, generell sollte er aber glaube ich für Nymeria nicht kleiner sein, oder?

Mir persönlich wäre der Hurtta viel zu groß.

Er erscheint mir vom Schnitt her auch unglücklich, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Hunde mit dem grauen Latz vor den Vorderbeinen wirklich frei nach vorne fussen können.

Sie arbeiten im Prinzip gegen den Bauchlatz.

Der rutscht dann entweder nach vorne und Wasser kommt links und rechts davon rein oder die Hunde laufen "gebunden".

• Hier sind Duke und seine Freundin Luna im Fjord-Partnerlook:

Ich fand den Mantel zuerst ein bisschen groß. Duke hat den Glacier 1.0 in Größe 55 und der ist ihm ein bisschen zu kurz, weil sein Popo freiliegt wenn er schnüffelt. Der Fjord in 55 (der Fjord fällt ja größer aus) ist so viel länger das ich ihn zunächst zu lang und insgesamt zu groß fand. Aber hinten zurecht gezuppelt geht es dann doch. Der 50er wäre dann wahrscheinlich zu kurz gewesen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!