Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
So viel Glück in einem Bild 😅🙈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Baustelle im Hintergrund.... sorry)
Also er ist etwas zu weit, aber die Länge passt, denke ich... L1 passt wahrscheinlich von der Weite/Schmale, aber nicht von der Länge.
Alsooo darf dieser bleiben. Mit 200 Lagen Unterwäsche sollte es passen und sie wird ja auch noch etwas breiter, denke ich.
Qualitativ wie immer super.
Also der ist j mal viel hübscher als unser Türkis!
Aber gut ich hab den billig gebraucht gekauft damals.
Steht ihr ausgesprochen gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ca 15 Uhr berstellt und am selben Tag noch ne Versandbestätigung bekommen.
Gestern war es lt Tracking Nr in Niederaula und heute da ☺️
Allerdings stand auf der Royal Mail Seite, sie streiken am 8. September .
Vielleicht verzögert es sich deswegen ...
mh ich habe ca 10 uhr bestellt und auch am gleichen tag die bestätigung bekommen
aber jetzt hat es sich aktualisiert und angeblich kommt es heute. ich bin gespannt.
Also der ist j mal viel hübscher als unser Türkis!
Aber gut ich hab den billig gebraucht gekauft damals.
Steht ihr ausgesprochen gut
danke!
günstig gebraucht hätte ich jede farbe genommen.
habe arg geschwankt zwischen diesem grün und senfgelb, am liebsten hätte ich schwarz gehabt aber das gabs nicht beim "extra warm" oder wie der heißt ^^
Jetzt weiß ich aber, dass ihr alles in L2 passt (die ganze bestellung passt!! so krass!) und halte einfach immer die augen offen für schnäppchen.
-
Also falls du den Hund auch mal retournieren willst... Ich hätte da ein Plätzchen.

Ganz süße Maus und nun bin ich echt gespannt wieviel Unterschied dann in der Weite sind.
Es gab Zeiten, da hätte ich drüber nachgedacht, aber nein, der kleine Schlumpf bleibt

Ich leg die dann mal übereinander. Bin auch gespannt.
-
Och mensch... Jetzt wollte ich gerade bei Non Stop bestellen, allerdings komme ich nach Rabattabzug nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand und ich müsste 14,90Euro für den Versand zahlen. Ich würde also 9 Cent sparen...
Dann gibt's wohl doch keinen Regenmantel für's Kleinteil

-
Och mensch... Jetzt wollte ich gerade bei Non Stop bestellen, allerdings komme ich nach Rabattabzug nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand und ich müsste 14,90Euro für den Versand zahlen. Ich würde also 9 Cent sparen...
Dann gibt's wohl doch keinen Regenmantel für's Kleinteil

Oh. Das erfährt man erst beim Bestellvorgang? Dann spar ich mir das
-
-
Märchen Naja... man könnte es sich auch vorher ausrechnen. Kostenlosen Versand gibt es ab 60 Euro, Rabatt sind 18%
-
Ja das stimmt, aber in meinem Warenkorb mit Fjord+Rabattcode steht momentan:
Subtotal: 74,95
Shipping: 0,00
Summe: 59,95
Hast du den Bestellprozess weiter durchgemacht und hattest dann wieder die Versandkosten dabei? Oder bist du jetzt nur davon ausgegangen, dass es so sein muss? -
Ok, der Versand kommt dann doch noch drauf. Ist ja auch sinnvoll so, nur ärgerlich, dass der Warenkorb mir was anderes erzählt hat.
-
Weiß jemand, wie die Hundemäntel bei Krämer so ausfallen bzw. wie ich richtig messe?
Bin am überlegen, ob ich eventuell den Mantel hier im Sale für das beginnende Matschwetter kaufen soll, damit ich sie nicht nach jeder kleinen Löserunde komplett abtrocknen und in ihren Bademantel stecken muss.
Ich hab jetzt von der Stelle, wo das Halsband sitzt bis zur Schwanzwurzel ca. 59/60 cm gemessen und damit läge sie genau zwischen XL (57 cm RL) und XXL (62 cm RL). Sie trägt die Rute fast nie oben, also wäre minimal zu groß vermutlich nicht so störend, aber es sollte natürlich nicht ewig weit überstehen hinten.
-
Ob es welche mit 15000 überhaupt gibt?
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…ter-schwarz.php
Stock und Stein hat (arschteure) Mäntel mit über 20.000mm Wassersäule
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!