Mantel Fotothread III

• Bei Hotterdog passt M, da gibt es aber keine inch Angaben zu diesem seltsamen Mass.

M [Halsumfang: 36-42 cm, Brustumfang: 55-64 cm, Rückenlänge (Hals- bis Rutenansatz): 45-55 cm sind die Angaben nach denen ich damals den Hotterdog bestellt habe. Die Länge ist an der absoluten Obergrenze, aber kleiner würde er nicht an der Brust (vor allem wegen der Breite) passen

• Hab bestellt 😊

sobald es da ist gibt es es Fotos🙃

Kobaltblau und Koalagrau :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Türkis hätte ich auch gerne genommen, aber im Januar und April war die Farbauswahl echt sehr eingeschränkt.

Ich hatte ja im Januar schonmal geschaut, da war so ziemlich alles ausverkauft 🤣 meine erste Wahl wäre damals schon Koalagrau gewesen, deshalb bin ich erstmal dabei geblieben.

Wobei das türkis mega schick ist und auch hellila (eigentlich gar ich meines, aber sie kann echt alles tragen )find ich toll bei StellaBond007 s Bildern..

• A 80

B 39

C 71

D 45

E 71

Vor der Brust rum (D bei dg doggear) 48

So. Ihr wart mein Notizblock. Mal schauen welche Größen ich finde.

Equafleece sagt 31 superschmal.

Hat die wer? Kommt das hin?

• Von der Liste her würd ich auch 31 superschmal sagen, befürchte aber, daß es hinten einen ticken zu kurz wird

• Von der Liste her würd ich auch 31 superschmal sagen, befürchte aber, daß es hinten einen ticken zu kurz wird

Sind die Größen eigentlich bei allen Modellen gleich?

Ich hab die Maße gerade gerade am PC eingegeben und da sind sie plötzlich nicht mehr im System... liegts am PC?
    "Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt. Überprüfen Sie Ihre E-Messung. Es sollte kleiner sein als die A-Messung.".

Wenn ich Pullover, Pullunder und son lustigen Overall haben möchte, nehme ich dann überall 31 superschmal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!