Brauner Fleck am Bauch

  • hey :)


    Wie haben vor ca 1 Woche einen Chihuahua Welpen bei uns aufgenommen

    Vor 2 Tagen haben wir festgestellt das sie einen kleinen roten Fleck am unteren Bauch entdeckt

    Heute ist er groß & Braun

    Sieht ziemlich wie ein leberfleck aus


    Kann sich jemand vorstellen was das sein kann?


    TA wird natürlich schnellstmöglich kontaktiert


    Vielen Dank schon mal

    Ich habe auch ein Bild gemacht

    Hab aber keine Ahnung wie ich das hochladen kann 😂


    LG Benny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brauner Fleck am Bauch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann es einfach ein Pigmentfleck sein?

      Bild müsstest du bei einem externen Anbieter wie picr.de hochladen und wär sicher sinnvoll...


      LG Anna

    • Fotos musst du auf einem externen Anbieter wie zb. Abload. de hochladen und dann den link dazu hier einstellen.

      Ohne Foto kann man schlecht etwas dazu sagen ;)

    • Da kann ich leider nicht weiter helfen... Das erhabene in der Mitte sieht ein bisschen, wie eine Verletzung aus. Aber die braune Verfärbung außenrum kann ich nicht zuordnen...


      LG Anna

    • Seid ihr schon beim Tierarzt gewesen?

      Ich finde, es sieht sehr merkwürdig und untypisch aus.

      Deshalb würde ich das direkt einem Tierarzt zeigen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!