• hi.war grad auf dem link mit den agility sportgeräten und wollte mal fragen ob 949 euro für ein A-Wand billig sind??
    ich kenn mich da nicht so aus,dehalb würde ich mich freuen wenn mir dies jem. beantworten kann?!? :ka:


    LG,romi

    • Neu

    Hi


    hast du hier kosten??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Me-Ro-Mi,


      wenn man sich die wand selber baut wird, sie um vieles billiger werden.
      was für eine ausführung ist es? 949,-€ (ca 1900 DM scheidt eine sehr gute wand zu sein. ist mir zu teuer.


      MfG BC Momo

    • Ich habe gerade mal auf den Dino Sport Link geklickt und mir deren geräte angeschaut!
      Die A-Wand ist exakt die selbe, die wir im verein haben!
      Nur ob sie wirklich nur 80 Kilo wiegt ist fragwürdig?!?!
      Sie kostet über 900 euro und ist sehr stabil(stimmt wirklich)
      Allerdings ist sie so schwer, dass man sie zu viert pro Teil tragen muss!
      Also eine 40 Kiloseite können ja locker 2 leute tragen aber wir brauchen immer vier und sie ist dann noch irre schwer!!!
      hm...also ich glaube kaum dass sie nur 80 kilo im gesamten wiegt?!?!?
      Aber gut ist sie auf jedenm FAll nur wir üben sie eben nur selten auf Grund der schwere!!! :respekt:

    • Zitat

      Die A-Wand ist exakt die selbe, die wir im verein haben!


      Eure wand ist ja auch von Dino Sport. Habe ich bei der Parcoursbegehung gesehen :lach: (auf was ich da nicht so alles achte, wobei ich auch die mesite Zeit bei der Wand verbrachte)
      80 kg sind eigentlich schon viel.
      "Unsere" Wand kann man eigentlich gut zu zweit tragen, besser ist es aber zu viert, oder wir überlassen diese Arbeit den Männern ;D

    • Hallo zusammen,
      ich glaube ich kann da so einiges entwirren.
      Es gibt zwei Bauarten von A-Wänden auf dem Markt:
      - Holzwände
      - Metallwände
      und verschiedenste Beläge
      - Dachpappe oder Teppich
      - Anti-Rutsch Farbe
      - Tartanbelag