Silvester 2021 - Der Angsthundethread

• Gudrun hat mir erzählt, dass Johnny auf ihrem Kopfkissen bzw. auf ihren Haaren sitzt und zittert und mit den Zähnen klappert - zum Herzerweichen!

Armes Würstchen - er tut mir so leid und Charly auch, aber der ist ruhiger.

• Ich hab jetzt ne playlist laufen... extra mit ruhigen Liedern.

Wenn nicht grad wieder ne Salve ist , schlafen beide. Sonst wufft Alana.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beide waren vorher noch im Garten. Draussen ist es ihnen nach wie vor egal.

• Um meine Hühner hatte ich auch erst richtig Angst, die leben in einem Schuppen mit einem durchsichtigen Dach, kriegen also das Feuerwerk sogar dann mit, wenn ich ihr Ställchen mit einer Wolldecke verhänge. Aber die reagieren komischerweise überhaupt nicht, absolut null. Pennen einfach weiter, als wäre rundum nichts. Das wundert mich jedes Jahr wieder.

• Ich hab grad die erste Runde Eierlikör ausgegeben. Gegen 21 Uhr folgt die nächste.

Wieviel ml bekommen deine Hunde?

Caya hat 30kg und lt. Rückerts "Empfehlung" waren das 45ml. Ca.3 Eßl.

Azog bekommt gar nix

Mr E bekommt immer so ca 3 EL

Cardassia bekommt soviel bis die passende lmaa Stimmung bei ihr Eintritt, liegt bei ihr in der Regel so um die 5 EL.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei Mr E passt die Dosis und dank Godzilla hört man eh nix von draußen.

Cardassia hat die zweite Runde grad gekriegt.

• Ich war kurz draußen weil es ruhig erschien.

Lilo ist beim nächst besten Fleckchen erstmal Pullern gegangen, dann wollte ich kurz gucken ob sie noch mehr muss.

Sie wollte auch problemlos mitgehen, bis ein Polenböller hoch ging, dann wollte sie ganz dringend wieder zurück in die Wohnung.

Ein Nachbar nebenan dachte sich ebenfalls er könnte mal schauen ob sein Hund kurz pinkel muss.

Der is aber so out of Order gewesen dass er nachdem er es an der nächsten Ecke versucht hat, gleich wieder rein ist.

Jetzt drinnen ist das Schnauz gestresste als vorhin.

Sie weiß offenbar jetzt,, Fuck, das is real"

• Ich weiß nicht ob sie noch groß muss.

Aber immerhin hat sie pinkeln können. Das is besser als nix :)

Sie hat sich übrigens grade ins Schlafzimmer verkrümelt.

Dort hab ich vorhin bissl Cool Down Umgebungsspray gesprüht und die Tür auch die ganze Zeit offen gelassen für den Fall dass sie sich in meinem Bett sicherer fühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!