gleich kommt der welpe
-
-
siehe teil zwei gleich kommt mein welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier "Teil Zwei" :wink:
Zitatder hund ist arg aufgeweckt, und versucht auch so an die katze ran zukommen, die ist wirklich wenig begeistert. der hund bellt sie an, die katze faucht, und wenn der hund zu nahe an sie rankommt hebt sie auch schon die pfote. ich weiß von katzen zu anderen katzend as sichd as legt bei jungtieren , aber ab wann muss ich einschreiten. es ist natürlich nicht so das die katze wild auf ihn zu jagt, aber sie faucht und sie hebt ihre tatze.
wann muss ich einschreiten , und der hund bekommt bestimmt mal eins auf die nase, und da machen wir uns halt sorgen, denn die könnte ja seine augen treffen,.......... sie hat ihm auf die nase gehauen ,,aber nicht in die augen oder so ,,aber wie verhalte ich mich dann am besten,, sie gehen arg nah aneinander ran ,aber dann so nachdem sie 5 mal nah dran waren ,,faucht die katze.
gerade eben waren sie kopf an kopf aber niemand hat was getan.
und es ist auch so, wenn die katze auf den hund zugeht macht sie nichts, aber wenn der hund auf die katze zukommt ,dann faucht sie. beschäftigt sich der hund aber vor ihrer nase mit etwas anderem ,schaut sie nur, und geht dann irgendwann.oder sie nimmt anlauf und jagt am hund vorbei und springt dann auf ihren Kratzbaum. ich weiß gar nicht wie ich das einschätzen soll. oder dann legt sie sich einfach mal entspannt nen halben meter vor ihn ....
-
ahhhhhh....mein schatzi hundi ist heute perfekt an der hundeleine gegangen ich bin so stolz auf ihn:)
-
freut mich, dass dein kleiner sich so gut macht. ich schätze du wirst in der nächsten zeit noch öfter vor stolz platzen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!