Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich will mir jetzt nicht vorstellen wo dann der „Regen“ für den Regenbogen her kommt

Weiße Ponys, weiße Ponys, weiße Ponys, …
Na das ist ja wohl logisch.
Aus der Dusche!
Lässt er die laufen während er die Zähne putzt?

Das ist aber nicht besonders umweltfreundlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen im Bad.....
Ich putze mir die Zähne, während meine Frau, so scheint es mir zumindest, hinter mir vorbei will. Sie bleibt aber hinter mir stehen, umarmt mich, streichelt mir leicht über meinen Bauch und sagt:
ZitatIch hab dich lieb, mein Glücksbärchi.

Jetzt zu meiner Frage. Will sie mir damit etwas sagen und wenn ja, was?

Mh... Hast du irgendwelche komischrn Symbole auf dem Bauch? die beim berühren Glücks Strahlen aussenden?
-
Alles anzeigen
Heute morgen im Bad.....
Ich putze mir die Zähne, während meine Frau, so scheint es mir zumindest, hinter mir vorbei will. Sie bleibt aber hinter mir stehen, umarmt mich, streichelt mir leicht über meinen Bauch und sagt:

Jetzt zu meiner Frage. Will sie mir damit etwas sagen und wenn ja, was?

Mh... Hast du irgendwelche komischrn Symbole auf dem Bauch? die beim berühren Glücks Strahlen aussenden?
Dazu fällt mir jetzt so viel ein, aber nein, meine Impulskontrolle.

-

Ich seh dich schon vor meinem inneren Auge, wie du mit dem Rasierer in der Hand über Symbole auf dem Bauch nachdenkst, und wie du die jetzt am besten formst...
-

Ich seh dich schon vor meinem inneren Auge, wie du mit dem Rasierer in der Hand über Symbole auf dem Bauch nachdenkst, und wie du die jetzt am besten formst...
Nix kann man verheimlichen.....
-
-
Nehmt die Bilder aus meinem Kopf… bittebitte
-
Nix kann man verheimlichen.....
Seit wann verheimlichen wir denn was voreinander?
-
Hey, ich sehe gut aus und werde immer schöner.
Ich sehe heute schon aus wie nächste Woche.

-
Denk einfach an rosa Elefanten. Aber wirklich Elefanten! Nicht an rosa Glücksbärchis mit Symbolen auf dem Bauch! Wobei...
Beides ginge auch:
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Denk einfach an rosa Elefanten. Aber wirklich Elefanten! Nicht an rosa Glücksbärchis mit Symbolen auf dem Bauch! Wobei...
Beides ginge auch:
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hattest versprochen mein Bild niemanden zu zeigen. Das war doch nur für dich bestimmt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!