Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wär auch möglich, bin Premium.
"bin Pemium" ist irgendwie ein guter Satz. Der geht auch als Signatur. Auf T-Shirts. In Bewerbungsschreiben. Is'n Allrounder.
Seid ihr nicht alle ein bisschen Premium?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
sorry, ich muss das mal testen:
Spoiler anzeigen
hier war mal ein Test

Edit: möööp. Bei mir geht das nicht.
Geht das vielleicht nur mit Bezahlaccount?
Hast du einfach für Adresszeile kopiert, oder bist du auf Teilen gegangen und hast da den Link kopiert?
Die vollständige Testreihe:
teilen-Link einfach reingeballert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.teilen-Link als Link:
normale URL ist eh die gleiche, führt zum gleichen Ergebnis.
Einbettungscode:
<iframe width="1424" height="592" src="https://www.youtube.com/embed/3aV5d5_1fkA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
-
Wär auch möglich, bin Premium.
"bin Pemium" ist irgendwie ein guter Satz. Der geht auch als Signatur. Auf T-Shirts. In Bewerbungsschreiben. Is'n Allrounder.
Das erinnert mich an eine Bewerbung eines ehemaligen neuen Mitarbeiters von uns. Der hat in seiner Bewerbung geschrieben, das es der Primus Inter Pares ist. Würde dann in der Probezeit wieder gekündigt

-
OOOOH! Warum geht das denn jetzt? Das ist ja toll. Vielleicht geht's auch nur im Spoiler nicht!

Egal, es geht, auch obwohl ich nicht Premium bin. Und hier kann ich jetzt immer nachlesen, wie das ging. Toll.

-
Alles anzeigen
Hast du einfach für Adresszeile kopiert, oder bist du auf Teilen gegangen und hast da den Link kopiert?
Die vollständige Testreihe:
teilen-Link einfach reingeballert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.teilen-Link als Link:
normale URL ist eh die gleiche, führt zum gleichen Ergebnis.
Einbettungscode:
<iframe width="1424" height="592" src="https://www.youtube.com/embed/3aV5d5_1fkA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Bein ersten hat's geklappt

-
-
Ich stell meine Frage mal hier...
Kann man eine weisse Läufigkeit mittels Ultraschall feststellen oder nur mittels Hormon/Bluttest?
-
Sägespäne in eine Blumentpf, anfeuchten, einenOchsenziemer rein, täglich gießen. Stell dir vor, das wird ein Baum mit „ nur Ochsenziemern dran“….
Das ist sehr gruselig. Und die Ochsenziemer sind dann ja quasi noch frisch, ungetrocknet...? *Textzensiert*

Bei Wikipedia steht übrigens, der Ochsenziemer ist eine Schlagwaffe!?

Würde ich einen Ochsenziemer-Baum pflegen müsste ich den ggfs. erst anmelden und genehmigen lassen, vielleicht im Vorfeld sogar eine Art Wesenstest oder gar Waffenschein machen müssen, evtl. erfülle ich die psychologischen Auflagen nicht oder werde später wegen illegaler Ochsenziemerplantagen eingesperrt. Glaubt mir doch kein Mensch, dass ich Schlagwaffen an meine Hunde verfüttere!
Nein da kenne ich leider keinen. Ich muss aber sagen, die sind ja noch frisch und haben daher eine Restfeuchte. Um es als Streu zu nutzen müsste man sie vorher irgendwie/irgendwo gut durchtrocknen.
Ich versuche daher den Tip von McChris mit den Heidelbeeren und dem mulchen.

Und wie ich dabei den Pömpel einzusetzen habe, das muss ich mir noch überlegen Valez

-
Wenn ihr YouTube-Links als unformatierten Text eingefügt, werden diese auch in Videos umgewandelt.
-
Hai-Thread
*vergisst sofort was sie eigentlich fragen wollte* Wait, what? Hai, wie diese absolut wundervollen Fische die im Meer rumschwimmen? Wenn ja, wo ist dieser Thread?
Haie...

Ähm... Oh ja. Im Nerv Thread hatte ich es nur überflogen, darum hier meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen medizinischer und kosmetischer Fußpflege?
Also, wenn man bloß normale Mauken hat, halt mit gefühlt 2 Kilometer Hornhaut, ist es dann eh egal wo man hingeht?
Und gibts hier Leute die sich mit eingewachsenem Zehennagel auskennen? Angeblich hilft bei einer mir sehr lieben Person so absolut gaaaarnix außer Fußpflege 1mal im Monat.
Was ich wiederum seltsam finde, weil... Naja, das es halt nur das gibt, irgendwie.
Sie selbst will da eigentlich garnicht hin, aber geht halt weil ihr gesagt wurde es gibt absolut null andere Möglichkeiten.
-
Bei eingewachsenen Zehennägeln wird meist eine Spange gesetzt.
Später muss man den Nagel daran hindern, wieder einzuwachsen, was man durch regelmäßige Fußpflege macht. Eine dauerhafte Lösung gibt es nicht, der Nagel wird immer wieder einwachsen, lässt man ihn so.
Medizinische Fußpflege braucht man z. B. bei Diabetes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!