Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch eine Frage.
Männe sägt schon den halben Tag mit der Kreissäge, wir haben nun langsam ziemlich viele Sägespäne. Kann ich die irgendwie im Garten verwenden? Mir fällt nur Kompost ein, aber vielleicht gibt es Geheimtips? Wo dann die Blumen plötzlich größer, bunter und schneller wachsen oder was weiß ich?

Zum Mulchen kannst Du die nehmen. Ich gönn bei uns die Sägespäne immer den Heidelbeersträuchern. Nutz sie aber auch im Hochbeet in der Mulchschicht.
Kompost geht aber auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessehalber: Wieso werden manche Youtube-Videos hier direkt eingebettet, sodass man ein Startbild sieht und manchmal steht da nur der Link?
-
Das ist mir auch ein Rätsel und würde mich über eine Antwort von Tech-Nick freuen.
Bei meinem Hai-Thread hat das wunderbar funktioniert.
-
Das ist mir auch ein Rätsel und würde mich über eine Antwort von Tech-Nick freuen.
ich dachte irgendwann mal, das hätte was damit zu tun, ob man den Einbettungscode nimmt, aber das geht nicht. Oder ist es ein Unterschied ob youtube.com oder youtu.be?
Ein Mysterium!
-
Ich dachte immer, wenn ich den Teilen Link von YouTube hier direkt reinkopiere in die Antwort (also ohne extra das Linksymbol hier beim antworten zu nutzen) dass es dann in meinen Antworten auch so angezeigt wird, dass man gleich ein Bild sieht.
Ich teste das gleich mal

Hier das direkt reinkopierte;
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier über das Linksmbol:
Edit: Jepp hat genau so funktioniert, wie ich dachte.
Nochmal Edit: Jetzt bin ich verwirrt, nach dem Edit/Bearbeiten des Beitrags seh ich plötzlich beides als Direktvorschau

-
-
ich dachte irgendwann mal, das hätte was damit zu tun, ob man den Einbettungscode nimmt, aber das geht nicht. Oder ist es ein Unterschied ob youtube.com oder youtu.be?
Ein Mysterium!
Ich hab das neulich per Zufall rausgefunden.
Wenn du nen Youtube Link über die Funktion Link einfügen einfügst, dann kommt da nur der Link.
Wenn du den Link aus der Zwischenablage einfach hier reinballerst, dann erscheint da dieses Film Fensterchen. So als ob Youtube sagen möchte: hier kommen jetzt bewegte Bilder. Bitte klick mich an
-
sorry, ich muss das mal testen:
Spoiler anzeigen
hier war mal ein Test

Edit: möööp. Bei mir geht das nicht.
Geht das vielleicht nur mit Bezahlaccount?
-
Wär auch möglich, bin Premium.
-
Wär auch möglich, bin Premium.
"bin Pemium" ist irgendwie ein guter Satz. Der geht auch als Signatur. Auf T-Shirts. In Bewerbungsschreiben. Is'n Allrounder.
-
sorry, ich muss das mal testen:
Spoiler anzeigen
hier war mal ein Test

Edit: möööp. Bei mir geht das nicht.
Geht das vielleicht nur mit Bezahlaccount?
Hast du einfach für Adresszeile kopiert, oder bist du auf Teilen gegangen und hast da den Link kopiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!