Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• @Lucy_PRT Mäuse?

Hast du evtl eine Wildcam?

Nein, wir haben leider keine Wildcam.

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Aber 100 Euro oder mehr mag ich jetzt eigentlich für diesen Zweck eher nicht investieren :tropf:

An Mäuse habe ich auch schon gedacht...

Die möchte ich aber nicht unbedingt anlocken :tropf:

(wobei mir das irgendwie gemein vorkommt - die wollen auch etwas essen und grundsätzlich finde ich Mäuse auch total süß - aber absichtlich anlocken möchte ich sie trotzdem irgendwie nicht)

• Da mit Google grade nicht weiterhelfen kann: aus meiner Pfanne ist heute beim Pancakes braten plötzlich unten außen am Pfannenboden eine Flüssigkeit ausgetreten, in Senfgelb, geruchslos. Hab die Pfanne dann schnell vom Herd gezogen, die Flüssigkeit wurde dann zügig fest. Weiß jemand wie so ein Pfannenboden aufgebaut ist und ob da irgendwas rausgeschmolzen sein kann?

Ich hab die Pfanne nicht mal ein Jahr und mich gerade dran gewöhnt :ugly: will sie nicht aufgeben!

Wie spülst du die Pfanne denn?

• Da mit Google grade nicht weiterhelfen kann: aus meiner Pfanne ist heute beim Pancakes braten plötzlich unten außen am Pfannenboden eine Flüssigkeit ausgetreten, in Senfgelb, geruchslos. Hab die Pfanne dann schnell vom Herd gezogen, die Flüssigkeit wurde dann zügig fest. Weiß jemand wie so ein Pfannenboden aufgebaut ist und ob da irgendwas rausgeschmolzen sein kann?

Ich hab die Pfanne nicht mal ein Jahr und mich gerade dran gewöhnt :ugly: will sie nicht aufgeben!

Wie spülst du die Pfanne denn?

Mit Wasser und Spüli in der Spüle :denker:

• In der Spülmaschine kann schon Mal Wasser in den Sandwich Boden von Töpfen und Pfannen eindringen, der dann auf der Platte beim Erhitzen ausdritt.

Beim spülen von Hand hatte ich das aber noch nie...

• In der Spülmaschine kann schon Mal Wasser in den Sandwich Boden von Töpfen und Pfannen eindringen, der dann auf der Platte beim Erhitzen ausdritt.

Beim spülen von Hand hatte ich das aber noch nie...

Ich glaube ich muss Flüssigkeit definieren: Flüssig war es nur auf der Herdplatte, wie geschmolzenes Plastik nur geruchlos.

• Ich glaube ich muss Flüssigkeit definieren: Flüssig war es nur auf der Herdplatte, wie geschmolzenes Plastik nur geruchlos.

Oh, nee, das Wasser aus meinen Sandwich Böden wird nicht fest :ka:

Da ist auch normal nur Edelstahl und Alu verbaut...

• :headbash: :headbash: :headbash:

Mir ist grade aufgefallen, dass ich den Deckel vom Öl vorhin gesucht und nicht gefunden habe.

..

..

...

....

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!