Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es doch bestimmt Hühnerhalter. Es gibt auch einen extra Thread aber den finde ich irgendwie nicht.
Wie teuer sind die Unterhaltungskosten von 4-8 Hühner?
LG
SaccoDer reine monatliche Unterhalt für so wenige sind peanuts, also 15€ sind da schon reichlich, da du ja auch viele eigene Essensreste verfüttern kannst... kostet also weniger, als die Ersparnis der Eier, die du demzufolge nicht kaufen brauchst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es doch bestimmt Hühnerhalter. Es gibt auch einen extra Thread aber den finde ich irgendwie nicht.
Wie teuer sind die Unterhaltungskosten von 4-8 Hühner?
LG
SaccoBieBoss deine Expertise ist gefragt
-
Wenn ich ganz grob schätz 15-20€ im Monat und das ist noch großzügig und mal eine Milbenbehandlung eingerechnet.
Vielleicht tausche ich den Hund gegen ein Huhn. Kann man mit denen auch Fährten laufen und kuscheln? Maulrangeln die?
-
Wenn ich ganz grob schätz 15-20€ im Monat und das ist noch großzügig und mal eine Milbenbehandlung eingerechnet.
Vielleicht tausche ich den Hund gegen ein Huhn. Kann man mit denen auch Fährten laufen und kuscheln? Maulrangeln die?
Ohm, joah... kannst ne Fährte aus Brotkrumen legen, kuscheln vorwiegend im Dunkeln, da sitzen sie wie erstarrt auf der Stange, n stückweit konditionieren geht auch, sie merken sich definitiv wo es Fressen gibt und nen trocknen Unterstand, gern auch unterm Terrassendach oder auch gleich in die Küche spazieren... was sie sich allerdings NIE merken, ist, dass sie gefälligst die Beete nicht permanent umgraben sollen
-
Perfekt. Beete hab ich noch keine, und Brotkrumen gibts hier immer irgendwo.
ABZUGEBEN: Pumi-Doodle, kann süß gucken und alle Grundkommandos. Leider habe ich eine Allergie entwickelt. Preis 5000 Euro.
Gehöre ich dann gleich in den Hundegeschädigt-Thread, weil mir der Witz gleichzeitig ein schlechtes Gewissen gegenüber Mara macht :D?
-
-
Beitrag
RE: Hühner und anderes Geflügel
Ich habe mir letzte Woche auch einen neuen Stall und eine neue Voliere bestellt.
Der alte Stall samt Voliere steht seit 2012 und es gibt immer mehr undichte Stellen. Es wurde damals sehr massiv und absolut einbruchssicher gebaut, da ich zu dieser Zeit noch Kaninchen darin gehalten habe, die auch nachts die Voliere nutzten. Daher ist alles mit engmaschigem Volierendraht verkleidet und als Stall diente ein ganzes Gartenhaus.
Für die aktuell 7 Hühner ist das alles eigentlich viel zu groß, da sie…Birtingur10. Januar 2022 um 10:28 -
Perfekt. Beete hab ich noch keine, und Brotkrumen gibts hier immer irgendwo.
ABZUGEBEN: Pumi-Doodle, kann süß gucken und alle Grundkommandos. Leider habe ich eine Allergie entwickelt. Preis 5000 Euro.
Gehöre ich dann gleich in den Hundegeschädigt-Thread, weil mir der Witz gleichzeitig ein schlechtes Gewissen gegenüber Mara macht :D?
Ooccchhh, für süß gucken sind 5000 ja glatt n Schnäppchen
-
Agility geht auf jeden Fall und für's klickern sind sie auch zu begeistert. Dafür hapert es mit der Stubenreinheit.
-
Agility geht auf jeden Fall und für's klickern sind sie auch zu begeistert. Dafür hapert es mit der Stubenreinheit.
Aber endlich mal Eier die freiwillig abgegeben werden.
-
Und fürs radfahren auch
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!