Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ja. Einen Dremel bekommst du im Bauhaus. Brauchst aber nicht das orig. Nachbau reicht.
Google mal nach Fräsgerät, oder Mehrzweckschleifmaschine.
-
Dankeschön
-
Ich hab mir über 10 Jahre selbst die Gelnägel gemacht.
Entweder man nimmt einen dafür vorgesehenen Tipknipser, oder man nimmt die Profifeile oder Bananenfeile vom DM. Die kostet zwischen 1-2€.
-
-
Enski Irgendwo wos viele Tourist_innen gibt, in einem Rudel. Und am Strand. Sie wurde von der Privatperson nach D geholt.
Ich wollte nur einen weiteren Aspekt einfügen, dass auch Straßenhunde nicht immer tiptop kommunzieren.
Darf ich fragen, wo Willy herkommt?
-
Entweder man nimmt einen dafür vorgesehenen Tipknipser, oder man nimmt die Profifeile oder Bananenfeile vom DM. Die kostet zwischen 1-2€.
Das ist ja erheblich billiger, vielen Dank
-
Ja. Einen Dremel bekommst du im Bauhaus. Brauchst aber nicht das orig. Nachbau reicht.
denk aber bitte an die Wasserkühlung, das wird sonst zu heiß
nee im Ernst, ich hab keine Ahnung von Gelnägeln, aber Dremel & Co. haben doch eine viel zu hohe Rotationsgeschwindigkeit, oder?
-
denk aber bitte an die Wasserkühlung, das wird sonst zu heiß
nee im Ernst, ich hab keine Ahnung von Gelnägeln, aber Dremel & Co. haben doch eine viel zu hohe Rotationsgeschwindigkeit, oder?
Ist regelbar.
-
Das ist ja erheblich billiger, vielen Dank
Ja genau.
Ich hab mir damit die Gelnägel immer vorne gekürzt, nachgefüllt (also am Ansatz weg gefeilt für neues Gel) oder auch ganz runter gefeilt, wenn ich zu gewissen Momenten keine Gelnägel mehr wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!