Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Können das die Schwellkörpwr sein?
Ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Können das die Schwellkörpwr sein?
Ja
Danke, dachte ich mir fast, die Knubbel sind jetzt wieder weg
-
Kann mir jemand ein gutes Kopfkissen bei Nackenverspannungen (Seitenschläfer) empfehlen, ich habe schon so viele ausprobiert, aber noch keines gefunden, welches passt.
-
Das beste Kopfkissen ist: gar keins.
-
Kann mir jemand ein gutes Kopfkissen bei Nackenverspannungen (Seitenschläfer) empfehlen, ich habe schon so viele ausprobiert, aber noch keines gefunden, welches passt.
Ich bin mit meinem Tempur Original Queen sehr zufrieden.
vertrage jetzt aber generell kein Seitenschlafen mehr mit den Schultern. Deswegen schlaf ich jetzt am Rücken mit dem Tempur Millennium Kissen.
-
-
China soll verkehrt sein?
Finde sowohl Kina als auch Schina ganz ganz furchtbar. Das kann beides nicht richtig sein
Wer Kina sagt, muss auch
kharmanter Khefkhirurg sagen .
Oder der bekannte Schauspieler Khuck Norris.
-
@Frufo Hey, sach nix gegen schwaddemagn….sonst kriegst mit de ahle woscht als uff die nuss gehaun
Ahle Wurscht , wo kimmest duun her?
Aus den tiefen Abgründen des Vogelsbergkreises….
-
Wie viel träumen eure Hunde denn so? Also offensichtliches Träumen mit Bewegungen?
Beobachte das zurzeit viel und frage mich, ob das normal ist dass meine Hündin fast immer bewegte Träume zu haben scheint
-
Wie viel träumen eure Hunde denn so? Also offensichtliches Träumen mit Bewegungen?
Beobachte das zurzeit viel und frage mich, ob das normal ist dass meine Hündin fast immer bewegte Träume zu haben scheint
Takeo hat auch so Zeiten in denen er so träumt. Speziell, wenn ihn etwas beschäftigt.
-
@Zweizylinder ist das an was bestimmtes geknüpft kannst du das iwie ausmachen?
Ich vermute jetzt mal, bei meiner ist es weil wir derzeit bewusste viele neue Gegenden erkunden, also viel neuer Input für die Hunderübe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!