Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• snik_mara Halli Hallo ! ich kann nur zu 2 und 3was sagen:

2: Willy hat von der Tierärztin einen Kunststoffkragen mit Kleiner Polsterung bekommen. Die haben auch die passende Größe gewählt. Der war jetzt schon einige Male im Einsatz und der ist immernoch ok. Anstatt des Mülls, der quasi als Halsband/Schlafe benutzt wird, habe ich ein einfaches Nylonhalsband benutzt.

Ich find Kragen super, hab aber auch das Glück, dass es Willy einfach voll egal ist.

Zu 3 ehm...also wenn das Untier irgendwo mit Karacho dagegenschlägt, ist's meistens mein Bein, weil sie keine Lust auf Mauli hat. da hab ich nicht so Mitgefühl. Ansonsten ist Willy so wendig, dass ich mir nicht so Gedanken mache und sie schläft auch mit Mauli dicht an den Augen.

• Und so sieht das getragen real aus - er kann damit fressen, schnuppern, schlafen, nur an die Wunde (und an alles andere) kommt er nicht. Ich zieh ihm das Ding unter Aufsicht auch mal aus damit er sich in Ruhe putzen kann.

597c8fdbad3.jpg

• Hat hier zufälligerweise jemand Erfahrung mit OP Bodys? Mico hat im Februar Kastrationstermin und ich denke das ein OP Body die beste Lösung für ihn sein wird. Ich hab aber keinen blassen Schimmer worauf ich da achten muss bzw bei welchen man vllt schon weiß das die einfach nichts sind.

Wir haben vom Tierarzt den Tipp bekommen, ein T-Shirt umgekehrt anzuziehen. Also Hinterbeine durch die Ärmel und Schwanz durch den mit ein paar Stichen kleiner genähten Halsausschnitt. Dann das Shirt hochziehen und über dem Rücken zusammenfassen und befestigen.

Das wäre nach Kastrationen deutlich besser und sicherer, als OP-Bodys.

Bei Elvis hat das ganz hervorragend funktioniert und sah so aus:

• Ich wohne in einem Dorf und brauche so dringend mal funktionietendes Internet.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir erklären/ empfehlen, wie ich das Problem lösen kann?

So einfache Sachen wie Musik hören funktioniert noch, aber ich würde gerne an Onlinekursen über Video teilnehmen und dann werde ich immer wieder rausgeschmissen und das nervt einfach so tierisch.

Bisheriger Anbieter ist Vodafone.

• Ich nehme an ihr bekommt über eine Leitung und nicht per Stick?
    Da wäre die Frage wer bei euch welche Leitungen liegen hat, wie viele Nachbarn welchen Anbieter haben und was für ein Volumen ihr vertraglich bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!