Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
einen richtigen Pfotenverband? So mit Watte zwischen den Ballen?
Ich würde wahrscheinlich einen TA drauf schauen lassen, obs nach Allergie oder Verletzung aussieht, wenn du dir unsicher bist.
Nee, einfach mit Polster bisschen was drumgewickelt, damit sie nich rankommt, aber ohne dass es zu eng wird. Aber ist eh wieder ab. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man einen Pfotenverband macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm. Wir sind ja noch dran, diese Juckreiz Problematik aufzudröseln. Gegen Milben wird sie gerade tatsächlich behandelt, auf Verdacht bzw. zum Ausschluss und schon den dritten Monat. Ich vermute, die sind es bei uns nicht. Aber sicher weiß ich es natürlich nicht. Was für ein Shampoo war das denn?
Bei Ares dauerte die Behandlung etwa zwei Monate, dann war der Ausschlag weg. Ich weiss aber nicht wie das nach Befallstärke ist, Räude war bei ihm der Verdacht (und eine Allergie und evtl auch Bakterien, ich weiss es bis heute nicht ehrlich gesagt
Ich habe aufgehört das neue Futter zu füttern, ihm die Bravecto reingeschmissen und ihn jeden zweiten Tag mit dem Shampoo gewaschen.)
Virbac Pyoderm® Shampoo - das ist aber wohl nicht gegen Milben sondern noch zusätzlich gegen Bakterien, weil sie damals den Grund nicht wusste trotz Geschabsel.
Zum Verband: Guck hier https://www.erste-hilfe-beim-h…php/pfotenverband-anlegen
-
Danke! :)
Ich hab heute um 14h nen spontanen Termin bekommen. Mal sehen was die TÄ sagt.
Hund hat jetzt leider erstmal Maulkorb drauf, findet das aber richtig doof weil wir den noch gar nicht auftrainiert haben :/ Jetzt liegt sie auf ihrer Decke und guckt ganz angestrengt. Arme Nase.
-
(Bref Power wurde da empfohlen.)
Was soll ich sagen… ich muss fast eine Sonnenbrille aufsetzen, wenn ich die Klobrille hochklappe, so strahlend weiß ist die…
Wenn das mit dem strahlend weiß bei meinem Klo funktioniert, dann kaufe ich dir ein Leben lang jeden Monat 2 Paar Schuhe deiner Wahl!
Hier ein Vergleichsfoto...
-
(Bref Power wurde da empfohlen.)
Was soll ich sagen… ich muss fast eine Sonnenbrille aufsetzen, wenn ich die Klobrille hochklappe, so strahlend weiß ist die…
Wenn das mit dem strahlend weiß bei meinem Klo funktioniert, dann kaufe ich dir ein Leben lang jeden Monat 2 Paar Schuhe deiner Wahl!
Hier ein Vergleichsfoto...
Das ist aber ökonomisch völlig gaga.
Für den Preis, den das Teil in weiß kostet, kannst du Pinky nichtmal einen einzelnen Schuh bezahlen.
-
-
-
Eni46 , doch doch... das rentiert sich schon, wenn das mit dem BrefPower funktioniert, dann ist das über 20k€ wert!
Es werden dann nämlich alle grünen Objekte: Badewanne, Dusche, Wandfliesen behandelt
Farbe wäre ne Möglichkeit gibt da extra welche für "sowas".
Hat Mal eine in meiner ehemaligen WG gemacht, ging noch Recht gut und sah top aus.
-
-
Eni46 , doch doch... das rentiert sich schon, wenn das mit dem BrefPower funktioniert, dann ist das über 20k€ wert!
Es werden dann nämlich alle grünen Objekte: Badewanne, Dusche, Wandfliesen behandelt
Ach sooo! 💡- Du Fux!
Wobei die Rechnung trotzdem nicht aufgeht, falls du deine statistische Lebenserwartung zu erfüllen gedenkst. Bei Pinkys bevorzugter Marke kostet ein Paar Schuhe im Schnitt geschätzt 250€ x 2 = 500€/Monat = 6.000€/Jahr.
Nach zehn Jahren hast du dann bereits 60.000 Euronen in Schuhe investiert und da ist die Teuerungsrate noch gar nicht drin. Während dein Bad noch immer alte Waschbecken, Fliesen usw. hat, nur halt in weiß. - Hm …
-
Bei Pinkys bevorzugter Marke kostet ein Paar Schuhe im Schnitt geschätzt 250€ x 2 = 500€/Monat = 6.000€/Jahr.
die Beamtinnen von heute, Kohle wie Heu, Schuhe Schuhe Schuhe und schöne BHs und den Ridgebacks wird vermutlich täglich vom Poolboy ein Mittelscheitel auf den Rücken geföhnt - Lehrkraft müsste man sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!