Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das nervt euch schon? Au weia...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier nervt doch ganz schnell ganz viel - nimm es nicht persönlich 😘
-
Tu ich nicht. Aber das lässt tief blicken ^^
-
Aber sagen wird mans doch dürfen :)
-
Aber sagen wird mans doch dürfen :)
Jede Person darf sagen, was sie möchte.
-
-
Jede Person darf sagen, was sie möchte.
Ich fand deine schnelle Aufklärung superkallifragilistischexpialigetisch

-
War heute morgen ein geheimes DF Treffen in Berlin? Unheimlich viele Neue auf dem Hundeplatz.
Sah aus wie ein Schaulaufen des Klamotten-Beratungs Thread, alle in voller Montur und gerüstet. Jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung davon worüber dort geschrieben wird.
-
Haha, bei meiner Dogtrekking Gruppe am Sonntag, war ich auch gefühlt die einzige, die nicht gefühlt von Kopf bis Fuß in Revolution Race eingekleidet war.
-
Haha, bei meiner Dogtrekking Gruppe am Sonntag, war ich auch gefühlt die einzige, die nicht gefühlt von Kopf bis Fuß in Revolution Race eingekleidet war.
Da muss ich spontan an die Gilmore Girls denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."No one ever told me that if you fish, you get to buy an outfit. I’ll do just about anything if I can buy an outfit."
-
Kurzes Update, die Blutwerte von Malik sind soweit in Ordnung. Nur der Schilddrüsenwert ist etwas auffällig. Jetzt fordert sie noch Werte nach. Ich muss mich dann morgen früh auf die Jagd nach den ersten Urin vom Hundi machen. Das wird ein Spaß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!