Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Naja bei meinem Auto fahren bspw. über 20 mögliche Fehler auf den gleichen Fehlercode abgelegt.
Also ein Code und über 20 mögliche Fehlerquellen. Von "nur Firlefanz" bis fast zum wirtschl. Totalschaden.
Aber nervig ist es allemal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
und niemand weiß, wo man bei Equiden das Gerät zum Fehlerauslesen reinsteckt.
Und es regnet auch rein.
Aber dafür muss man nicht kratzen...
-
Zurück zu einem PS. Das braucht nur Hafer und Heu! Sag ich seit Jahren! Leider sind die halt nicht langstreckentauglich...
Pferde sind schon langstreckentauglich oder aber man wählt Kamele.... das verbindet dann gleichzeitig die „Entschleunigung“, die überall gewünscht wird. 😁
-
Und es regnet auch rein.
Bist du manchmal im Pferde-Thread hier unterwegs?
Zitatwer lacht
Im Winter bin ich "Pro Kamel" da hat man einen Rückenwärmer und einen Bauchwärmer.
-
Und es regnet auch rein.
Bist du manchmal im Pferde-Thread hier unterwegs?
Zitatwer lacht
Im Winter bin ich "Pro Kamel" da hat man einen Rückenwärmer und einen Bauchwärmer.
Geil! Das Pferdchen ist wellnessffin. Schlammpackungen sollen sehr gut für die Haut sein.
-
-
Das Auto von meinem Papa schimpft mit einem wenn man nicht blinkt. Obwohl es keinen Sinn machen würde. Aber sobald man über die weisse Linie drüber geht ohne zu blinken schimpft es. Oder wenn man nicht beide Hände am Lenker hat. Oder wenn es meint man würde zu wenig Abstand halten und bremst plötzlich ab.
Ich warte auf den Moment, bis ein Fahrzeug mal ausrastet, wenn man nicht macht was es will und.....
-
Oh Gott, ein absolutes Horror-Szenario @Zweizylinder
-
Tut es beinahe schon. Der EQE zB projiziert einen Unfall auf die Windschutzscheibe wenn das Abstandssignal missachtet wird
.
-
Tut es beinahe schon. Der EQE zB projiziert einen Unfall auf die Windschutzscheibe wenn das Abstandssignal missachtet wird
.
Find ich gut, dass es ein Auto gibt, das für besondere Ablenkung in kritischen Situationen sorgt. Es gibt ohnehin zu viele Menschen auf diesem Planeten. Irgendwo muss man anfangen.
-
Wir haben ein automatisches Bremssystem, welches aber sehr früh reagiert, heißt es bremst schon, bevor man die Chance hat auf die Bremse zu gehen, ist manchmal echt nervig, ich erschrecke regelmäßig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!