Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand schonmal diese Thermostrumpfhosen/-leggins mit Flausch innen probiert,
Ich bekomme solche dauernd von meiner Mama geschenkt. Die sind schon ziemlich warm, nicht wirklich was für zu Hause (wegen der Wärme), eher was für draußen.... wobei ich draußen dann wiederum lieber Funktionskleidung trage... schlussendlich kommt es darauf an, wie kälteempfindlich man ist (ich bin nicht so empfindlich).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
bei abgelaufen fällt mir ein. Früher beim Bund hatte ich mal eine Übung auf irgend einem Truppenübungsplatz.
Abends gabs sogenannte Einmannpakete ( EPA) mit Esbitkocher zum Warmmachen und einer Mahlzeit und einem Keks.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum war 14 Jahre überschritten, und die Bestandteile der Hauptmahlzeit derart miteinander verbacken, dass die Masse komplett identisch schmeckte. Der Keks bestand aber wohl von vorne herein nur aus Pappe.
Wer Hunger hat stellt keine Fragen...
LG
-
Ich hab mir mal die Nasescheidewand richten lassen und in dem Zuge gleich auch die Nase verkleinern (hat der Arzt mir angeboten und wo se eh schon mal dran waren... Meine Nase ist immer noch groß, aber nicht mehr so sehr, wurde früher oft mit Steffi Graf oder Barbara Streisand verglichen).
Jedenfalls hatte ich nach der OP blaue Augen Also nicht die Iris, sondern wie verprügelt. War ja aber eh krank geschrieben wegen der notwendigen OP.
-
Hat jemand schonmal diese Thermostrumpfhosen/-leggins mit Flausch innen probiert,
Ich bekomme solche dauernd von meiner Mama geschenkt. Die sind schon ziemlich warm, nicht wirklich was für zu Hause (wegen der Wärme), eher was für draußen.... wobei ich draußen dann wiederum lieber Funktionskleidung trage... schlussendlich kommt es darauf an, wie kälteempfindlich man ist (ich bin nicht so empfindlich).
Ich bin super kälteempfindlich, um nicht zu sagen - mega verfroren

Aber es geht mir tatsächlich auch gar nicht um sowas wie Gassi, da bin ich gut ausgestattet, sondern eher das ich im Winter auch mal Röcke anziehen kann. Also um die Zeit, wenn ich nicht Gassi bin sozusagen

Aber das klingt echt nicht schlecht, vielleicht teste ich so ne Strumpfhose dann wirklich mal.
-
Ich hab mir mal die Nasescheidewand richten lassen und in dem Zuge gleich auch die Nase verkleinern (hat der Arzt mir angeboten und wo se eh schon mal dran waren... Meine Nase ist immer noch groß, aber nicht mehr so sehr, wurde früher oft mit Steffi Graf oder Barbara Streisand vergliechen).
Jedenfalls hatte ich nach der OP blaue Augen Also nicht die Iris, sondern wie verprügelt. War ja aber eh krank geschrieben wegen der notwendigen OP.
wie lang hat sich das denn gehalten, bis du nicht mehr verprügelt aussahst?
Nase ist aber glaube ich auch echt richtig heftig, oder?
-
-
Aber es geht mir tatsächlich auch gar nicht um sowas wie Gassi, da bin ich gut ausgestattet, sondern eher das ich im Winter auch mal Röcke anziehen kann.
Dafür habe ich diese Saison die nurDie https://nurdie-shop.de/NUR-DIE-Strump…ig-Warm-100-DEN entdeckt.
-
So teuer sind die ja nicht, dann probiere einfach mal eine aus, ob die was für Dich Frostbeule ist. 😁
-
Alles anzeigen
Hi,
bei abgelaufen fällt mir ein. Früher beim Bund hatte ich mal eine Übung auf irgend einem Truppenübungsplatz.
Abends gabs sogenannte Einmannpakete ( EPA) mit Esbitkocher zum Warmmachen und einer Mahlzeit und einem Keks.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum war 14 Jahre überschritten, und die Bestandteile der Hauptmahlzeit derart miteinander verbacken, dass die Masse komplett identisch schmeckte. Der Keks bestand aber wohl von vorne herein nur aus Pappe.
Wer Hunger hat stellt keine Fragen...
LG
Wenn das schon recht lange zurück liegt macht das nichts
Im Gegensatz zu heute war das mhd 10 Jahre , durchaus mehr
Der Zustand ist normal, alles fein homogen am Stück ,geht nix daneben
Nur die Beschreibung des Keks ist verdächtig
Panzerplatte wurde das früher genannt
Selten gegessen, aber für vieles nützlich
-
Ich hab mir mal die Nasescheidewand richten lassen und in dem Zuge gleich auch die Nase verkleinern (hat der Arzt mir angeboten und wo se eh schon mal dran waren... Meine Nase ist immer noch groß, aber nicht mehr so sehr, wurde früher oft mit Steffi Graf oder Barbara Streisand vergliechen).
wie lang hat sich das denn gehalten, bis du nicht mehr verprügelt aussahst?
Nase ist aber glaube ich auch echt richtig heftig, oder?
Das ist halt schon echt lange her, daher erinnere ich mich nicht mehr so genau. Glaub ich war maximal 2 Wochen krank geschrieben und dann dürfte es auch weg gewesen sein. Eklig war eigentlich nur das entfernen der Tamponaden, sonst wars nicht so schlimm glaub ich.
-
Ich bin super kälteempfindlich, um nicht zu sagen - mega verfroren

Aber es geht mir tatsächlich auch gar nicht um sowas wie Gassi, da bin ich gut ausgestattet, sondern eher das ich im Winter auch mal Röcke anziehen kann. Also um die Zeit, wenn ich nicht Gassi bin sozusagen

Aber das klingt echt nicht schlecht, vielleicht teste ich so ne Strumpfhose dann wirklich mal.
Ich würde da auch erstmal günstige ausprobieren von den gängigen Bekleidungsgeschäften. Bin in den letzten Jahren häufiger mit Rock unterwegs, und die Thermo haben mir da gereicht (wobei ich meistens nicht drüber nachdenke, ob ich grad Thermo oder normal trage) .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!