Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Marmelade: Ich habe noch ein Glas im Kühlschrank (und nutze es gelegentlich für Joghurt) welches ich glaube 2016 geöffnet habe. Schmeckt normal und sieht normal aus.
Das sind doch erst 5 Jahre. Sowas fällt bei mir unter "neulich".

(also bei Marmelade. Und bei Mehl. Und bei getrockneten Bohnen.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand von euch persönlich oder im Bekanntenkreis Erfahrung mit ästhetischer Chirurgie im Gesicht? Facelifting, Stirnlifting, Fadenlifting oder so? Ist das sehr heftig? Sieht man danach lange auffällig zerstört aus?
-
Sieht man danach lange auffällig zerstört aus?
Ich kenne mich damit absolut nicht aus, aber rein logisch fände ich zumindest das echt seltsam.
Weißte? Halt so "Ich lass mich schön machen, sehe dafür halt x Monate aus wie Nosferatu" ergibt in meinem Kopf so garkeinen Sinn.
-
Hat hier jemand schon mal bei Agila ne Rechnung eingereicht und bezahlt bekommen und kann mir die Rechnung senden?
Meiner Meinung nach stehen alle Daten oben, die sie jetzt nachgefordert haben.
Aber viell.übersehe ich was?
-
Mein Chef ist Jäger und meinte mal zu uns Mitarbeiter, wenn man Wildschweine mit Jungen sieht, unbedingt sofort das Weite suchen!
Danke für die Antwort! Ich suche ehrlich gesagt schon das Weite, wenn ich irgendwie Spuren vorfinde oder gar Kötel die auf Wildschwein hindeuten. Aber ich kann mir eben vorstellen, wenn irgendwo 10-15 Meter ein Wildschwein am Hügel auftaucht, ich langsam/mit bedacht den Rückweg antrette, das mein Hund das anders sieht, sich ständig umdrehen und knurrend und bellen würde. Dann weiß ich nicht wie die darauf reagieren, ob sie ihn, obwohl er an der Leine hängt, als bedrohung sehen?
Wow, das mit dem Dachs ist echt heftig!
Phonhaus
Danke nochmal für die ausführliche Antwort. Ist sehr einleuchtend und ich werde an den Punkten arbeiten. :) -
-
Sieht man danach lange auffällig zerstört aus?
Ich kenne mich damit absolut nicht aus, aber rein logisch fände ich zumindest das echt seltsam.
Weißte? Halt so "Ich lass mich schön machen, sehe dafür halt x Monate aus wie Nosferatu" ergibt in meinem Kopf so garkeinen Sinn.
Sehe ich auch so. Aber die machen da richtig schlimme Dinge mit der Haut, soweit ich das weiß. Da muss man eigentlich anschließend aussehen wie ein verprügeltes Monster. Aber andererseits: nehmen sich die Leute dann einen Jahresurlaub um nach solchen Eingriffen erst mal heile werden zu können? Wäre ja auch krass. Aber vorstellen kann ich mir das.
-
Ich arbeite ja jetzt im Home Office und als Kundenbetreuerin bin ich auf gutes Internet angewiesen. Jetzt und auch in der Vergangenheit bricht das Internet aber immer wieder zusammen. Am Router kann’s nicht liegen - der ist neu und beim alten war’s genauso.
Hat jemand eine Idee?
Über die Telekom hab ich bereits selber die Leitung prüfen lassen aber da ist anscheinend alles gut.
-
Hat jemand von euch persönlich oder im Bekanntenkreis Erfahrung mit ästhetischer Chirurgie im Gesicht? Facelifting, Stirnlifting, Fadenlifting oder so? Ist das sehr heftig? Sieht man danach lange auffällig zerstört aus?
ne Lehrerin an meiner Schule hat sich mal liften lassen. Man hat deutlich zu Beginn die Narben gesehen. Und ich fand, dass sie danach unnatürlich und komisch aussah. Halt glatt.
-
@souldog_ Biste per Kabel oder WLan am Netz?
Bei meinem Sohn wars mal der WLan Adapter im PC der kaputt war, bei der USB Adapter für WLan. Seitdem hänge ich am Kabel, auch wenns hässlich aussieht da es über die halbe Wohnung gespannt ist, dafür läuft es seitdem absolut zuverlässig und flüssig.
-
@souldog_ Biste per Kabel oder WLan am Netz?
Bei meinem Sohn wars mal der WLan Adapter im PC der kaputt war, bei der USB Adapter für WLan. Seitdem hänge ich am Kabel, auch wenns hässlich aussieht da es über die halbe Wohnung gespannt ist, dafür läuft es seitdem absolut zuverlässig und flüssig.
Sowohl als auch. Arbeits PC läuft aber über LAN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!