Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich schon
Der ist ja warscheinlich mit einer Tonne Zucker konserviert (wie Marmelade)
-
-
-
-
-
würdet ihr ein offenes Glas Preiselbeeren aus dem Kühlschrank noch essen - kein Schimmel sichtbar. Riecht normal.
Offen seit ca 9 - 12 Monaten.
Auf dem Glas steht : offen nach 4 Tagen verbrauchen
Nein, das ist selbst mir zu kritisch..
Wenn's auch normal schmeckt...
Soviel Zucker wie da drin ist
Ich bin da völlig schmerzbefreit, und habe einen echten Saumagen.
-
Plus die Säuren von den Preisselbeeren. Da geht doch nix ausser uns Menschen freiwillig dran....
-
Plus die Säuren von den Preisselbeeren. Da geht doch nix ausser uns Menschen freiwillig dran....
Aber nur, weil der Luke nicht mehr auf Erden weilt.... Der hatte selbigen Saumagen (wie der Herr so 's Gscherr)
-
Also ich schon
Der ist ja warscheinlich mit einer Tonne Zucker konserviert (wie Marmelade)
Marmelade würde ich nach einem Jahr geöffnet im Kühlschrank auch nicht mehr essen. Schon allein, weil die doch dann nach nix mehr schmeckt.
Also die Marmeladen bei mir sind meist wesentlich älter, weil die so selten gegessen werden. Und schmecken dann immer noch
Bei den Preiselbeeren würde ich aber tatsächlich vielleicht zur Sicherheit nochmal erhitzen, wenn sie nicht eh in einer Art Gelee konserviert sind.
-
Vorkosten ergab: schmeckt normal
Werde sie heut noch essen, dann wegwerfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!