Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Hund nervt ja zG nicht rum. Wie gesagt, der liegt einfach rum und döst oder schläft. Es war mehr einfach nur mein Gewissen das so blöd im Nacken sass. Aber alles gut jetzt, ich hab viel Zuspruch hier bekommen xD Ich verkrümel mich zurück ins Bett.

• Sagt mal kennt jemand eine Alternative zu Waterdrops? Auch evtl in einem Set mit Flasche usw?

Meine Enkelin hat eine Air up Flasche. Da kauft man Pods dazu die werden oben eingelegt. Über die Atmung wird Geschmack vorgespielt, obwohl man nur Wasser trinkt. xD

Ich persönlich finde die mega furchtbar :/ Wsr gar ned zufrieden mit der, weil ich mehr Luft als Wasser zu mir genommen hab...

• Meine Enkelin hat eine Air up Flasche. Da kauft man Pods dazu die werden oben eingelegt. Über die Atmung wird Geschmack vorgespielt, obwohl man nur Wasser trinkt. xD

Ich persönlich finde die mega furchtbar :/ Wsr gar ned zufrieden mit der, weil ich mehr Luft als Wasser zu mir genommen hab...

Wäre jetzt auch nicht meine Wahl.

• Kann man Online Banking für Konten bei zwei verschiedenen Banken in einer App machen? Oder brauch ich für jede Bank ihre eigene App?

Soweit ich weiss geht das nur über App pro Bank.

• Ja, kann man. Ich bin bei der Commerzbank und kann (auch) in der App Fremdkonten hinzufügen. Geht auch zB bei der Deutschen Bank und Spasskasse. Ob man von dort auch zB Überweisungen vom Fremdkonto machen kann weiss ich leider nicht.

Gibt auch Dienstleister, die sich auf das Thema spezialisiert haben, musst Du mal im Appstore schauen/googlen oder auf weitere Antworten warten, ich komme gerade nicht auf die Namen.

• Ich persönlich finde die mega furchtbar :/ Wsr gar ned zufrieden mit der, weil ich mehr Luft als Wasser zu mir genommen hab...

Wäre jetzt auch nicht meine Wahl.

Ich find die air up auch furchtbar. Aber Waterdrops super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!