Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Um wieviel Kisten handelt es sich denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben eine gemischte Kiste mit verschiedenen Getränken im Küchenschrank. Drunter eine Schubladenmatte, damit der Schrankboden nicht zerkratzt
-
Um vier Stück. Habe jetzt einen Teppich gefunden und den drunter gestellt. Und einen Badeteppich. (Haben im Esszimmer und in der Küche Getränke, weil die Küche nicht so groß ist).
So ein Regal ist toll! Das hat mein Papa im Keller. Aber in der Wohnung wäre es zu sperrig. Evtl räume ich mal den Putzschrank schön auf und stelle da die Kisten rein.
Danke für euren Input :)
-
Um vier Stück. Habe jetzt einen Teppich gefunden und den drunter gestellt. Und einen Badeteppich. (Haben im Esszimmer und in der Küche Getränke, weil die Küche nicht so groß ist).
So ein Regal ist toll! Das hat mein Papa im Keller. Aber in der Wohnung wäre es zu sperrig. Evtl räume ich mal den Putzschrank schön auf und stelle da die Kisten rein.
Bei Schränken solltest du das Gewicht der Kisten bedenken.

Oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut.

-
Alles anzeigen
Bei Schränken solltest du das Gewicht der Kisten bedenken.

Oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut.

Na klar :)
🤓😂
-
-
Noch eine Frage. Wieso zeigt es denn jetzt in meinem Pfotothread die Bilder im Beitrag und unten nochmal als Anhang an?
-
Ich würde so ne Katze unter legen, wie man sie auch unter Waschmaschinen legt.
-
Du legst Katzen unter Waschmaschinen?!
-

-

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!