Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank für die Erklärung @Helfstyna !
Darf ich denn das Video hier Verlinken?
Gerne wer sonst noch Erfahrung mit diesem Verein hat.
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich denn das Video hier Verlinken?
Natürlich, wenn es öffentlich ist, ist das kein Problem.
-
Orrr... gehört das hier hin oder in den Nervthread?
Kämpfe gerade mit meinem relativ neuen Staubsauger, der nicht mehr so krass saugt, wie er das mal tat. Er war so stark, dass das Saugen zum Fitnessprogramm wurde, nun benimmt er sich wie ne Oma.
Es ist der Shark Lift-away. Bisher war er das Muskelmonster unter den Staubsaugern.
ich hab den Filter gereinigt, alles auseinandergebaut und nach möglichen Verstopfungen gesucht, alle Haare um die "Rolle" entfernt (obwohl man das eigentlich nicht sollen müsste, weil er doch das "Anti-HaitWrap-cut-away-System" hat. Ich dreh hier noch durch.
Hat jemand von euch den gleichen Staubsauger und kennt die Fehlerquelle?
-
Das ist der Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der andre Hund ist doch kein Colli Mix oder?
-
Kennt hier noch jemand das "Es ist erst toll, wenn es angekaut ist"-Phänomen?
Heute hat hier jeder einen Schinkenknochen bekommen. Bis auf Mika und Bennett alle eher so... joah, bestimmt nett gemeint... hm... später vielleicht.
Kaum haben Mika und Bennett ihre Knochen angekatscht und mal kurz liegen gelassen, waren sie weg. Weil die sind ja ANGEKAUT, die muss hund haben.
Hier hab ich das Phänomen... Alana MUSS den Knochen angekaut haben, dann erst findet Dakota ihn interessant

-
-
Das ist der Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der andre Hund ist doch kein Colli Mix oder?
Aaaaalter, ich find's schlimm. Also, ich hab jetzt ein kürzeres Video von dem angeklickt, weil ich keine knappe Stunde investieren wollte, ich wählte "Jagdhund mit enormer Hunde-Aggression" - ich kann's nicht angucken, ohne die Rudelführer/Unterwerfen/2Finger-Impuls/Keine Emotion/Hundesprache/Energie...-Bingokarte zu zücken, die ich so schnell durch hab, dass ich nicht mal Bingoehrgeiz entwickle.
Von Beschädigung zu Wesensveränderung in einem Tag - durch die Power des Rudelführerzaubers. Mit nur 27 Werbeblöcken in 32 Minuten.
I mogs net.
-
Kann ich durchgebratene Lachshaut an die Hunde verfüttern?

Wohl ja, weils das ja auch als getrockneten Snack gibt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher ...
Whaaaaaaaat? Das ALLERBESTE kriegen die Hunde??? Ich bin schockiert!
Oder verzückt, ob deiner Selbstlosigkeit 
-
Ähm... In welchen Mengen ist Hundetrockenfutter für Katzen ungesund? Barni hat heut beim Hundetricksen gemeint, dass die Leckerchen (Trockenfutter von Select Gold und Bosch) sehr lecker sind und wollt den Hunden diese klauen.... Er durfte dann natürlich auch mitmachen. Die Frage ist nur: Wenn er jetzt regelmäßig mitmachen will, kann ich die gleichen Leckerchen nehmen oder doch besser welche für Katzen?
LG Anna
-
ich würd scho Katzenleckerchen nehmen...für Katzen.
Wann es ungesund ist...
Ich kann es nicht sagen...
andere sicher.
-
Wenn die Menge an "Nicht Katzenalleinfutter" nicht über 20 % der Tagesgesamtration geht, würd ich mir keine Gedanken machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!