Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich hab derzeit zu sehr innerstädtische Kurzstrecke.

Ich weiß das die Klima auch heizt. Denkst du ich sitze bei um die 0 Grad Außentemperatur mit kühlender Klima im Auto :skeptisch2:

Denk an deine Frau und dann überleg noch mal ganz genau :skeptisch2:

• Klima mit vollem Gebläse laufen lassen, damit der Luftumsatz hoch ist. Wie Oben schon geschrieben, kannst du trotzdem heizen.

Und natürlich lange genug, 10 Minuten werden nicht reichen.

Ich hab derzeit zu sehr innerstädtische Kurzstrecke.

Ich weiß das die Klima auch heizt. Denkst du ich sitze bei um die 0 Grad Außentemperatur mit kühlender Klima im Auto :skeptisch2:

Denk an deine Frau und dann überleg noch mal ganz genau :skeptisch2:

Das war nicht als Unterstellung so geschrieben! Tatsächlich wissen viele Autofahrer nicht, dass die Klima nur funktioniert, wenn das Auto kühlen soll.

Und ja, meine Frau, wie auch mein Cousin wussten das nicht.

Vergesst doch mal einfach, dass ich ein Mann bin und geht nicht immer von Unterstellungen aus. 😢

PS

Genau genommen ist das genauso sexistisch, wie es mir hier unterschwellig vorgeworfen wird.

• Such doch nicht die Schuhe, die ich dir nicht hingestellt hab.

Ich dachte nur noch, dass deine Frau freiwillig frieren würde weil doch Frauen oft frieren und so.

Mir war bewusst, das eine Klima ebenfalls wärmt. Tatäschlich nutze ich die sogar lieber als das Frontscheibengebläse.

• Hi,

PS

Genau genommen ist das genauso sexistisch, wie es mir hier unterschwellig vorgeworfen wird.

ach nee, so ist das nicht. Hier kann sich jeder einen einfangen der drum bittet. Ob Männlein oder Weiblein oder englische Taucher..

LG

• Und da kommt auch schon Momo um die Ecke und wirft eine Frage in den Raum, die null zum Thema passt, auf die aber trotzdem alle voooooll Bock haben.

Hi!

:)

Mythen um den Hund, Teil II: Spielknurren

Mal von manchen zitiert und als Erklärung bemüht, von anderen als Blödsinn verworfen - gibt es eurer Meinung nach Knurren, das nicht drohend gemeint ist, sondern eben spielerisch/oder/oder? (Nein, nicht brummeln, das klingt ja annersch.)

• Und da kommt auch schon Momo um die Ecke und wirft eine Frage in den Raum, die null zum Thema passt, auf die aber trotzdem alle voooooll Bock haben.

Hi!

:)

Mythen um den Hund, Teil II: Spielknurren

Mal von manchen zitiert und als Erklärung bemüht, von anderen als Blödsinn verworfen - gibt es eurer Meinung nach Knurren, das nicht drohend gemeint ist, sondern eben spielerisch/oder/oder? (Nein, nicht brummeln, das klingt ja annersch.)

Takeo mach eine Mischung von Spielknurren und Murren. Menschen die ihn nicht kennen, interpretieren das als Knurren.

Er macht das, wen wir um sein Zergel raufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!