Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Herr Knödel macht mir Sorgen.
Er hat gestern morgen erbrochen- ich dachte es liegt am leeren Magen.
Gestern Nachmittag wieder- da war der Magen aber nicht leer, es waren bröckeln dabei.
In der Nacht nochmal- wieder mit Futter Resten.
Heute morgen- wieder gelber Schaum ohne Bröckchen.
Fieber hat er keins, müde nicht, trinken tut er gut , fressen geht so... Verdauung ist normal.
Seitdem nicht mehr erbrochen, aber es rumort im Bauch.
Was kann es sein und wie kann ich ihm helfen ? Möhrensuppe rührt er leider nicht an.
Ich würde jetzt einfach auf eine kleine Magenverstimmung tippen.
Gute Besserung!
Ich würd jetzt nur beobachten, morgen ist es vielleicht auch schon wieder weg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe dort das Weihnachtsgeschenk (Katzen Kissen) für schwiema bestellt. Schnelle Lieferung, schöner Druck und das Kissen ist kuschelig weich.
Schönen Dank auch, jetzt hab ich meiner Schwiegertochter auch noch so ein Kissen gekauft.
Oh man.
„Carina, Du setzt Dich jetzt ganz schnell auf Deine Finger und vergisst diese Seite wieder!“
Wie könnt ihr nur immer?!
-
Schönen Dank auch, jetzt hab ich meiner Schwiegertochter auch noch so ein Kissen gekauft.
Oh man.
„Carina, Du setzt Dich jetzt ganz schnell auf Deine Finger und vergisst diese Seite wieder!“
Aber die Kissen sind schon super.
-
Oh man.
Aber die Kissen sind schon super.
NICHT HILFREICH!
-
Gern geschehen.
-
-
Ich hab was von privat gebraucht gekauft, sollte ein Geschenk sein, stinkt ziemlich übel nach Rauch. Der/die Verkaufende hat nichts davon erwähnt, dass im Haushalt geraucht wird, ich habe allerdings auch nicht nachgefragt. Da es ein Privatkauf ist, ist das jetzt einfach Pech oder? Oder hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?
Kommt drauf an (typischer Anwaltsspruch
)
War denn eine Beschaffenheit vereinbart? Also stand sowas in der Beschreibung wie "neuwertig und in bestem Zustand"?
Schau mal hier:
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__434.html
Was ist es denn für eine Sache und was war genau vereinbart?
-
"ganz neue Quetschflasche und 2 Halbkugelmatten 1cm 3x gebacken"
Also eine Plastik-Quetschflasche (stinkt nicht so extrem nach Rauch, aber wenn man sie aufmacht und die Nase reinhält schon auch) und 2 Silikon-Backmatten, die schon beim aus-dem-Päckchen holen ihren Duft entfaltet haben.
das gehört wahrscheinlich eigentlich in den Nerv-Thread
Aktuell sind sie im Ofen zum Blindbacken (Plan B der Entstinkungsmaßnahmen) und meine Küche riecht wie ne Kneipe..
Danke für den Link!
-
"ganz neue Quetschflasche und 2 Halbkugelmatten 1cm 3x gebacken"
Also eine Plastik-Quetschflasche (stinkt nicht so extrem nach Rauch, aber wenn man sie aufmacht und die Nase reinhält schon auch) und 2 Silikon-Backmatten, die schon beim aus-dem-Päckchen holen ihren Duft entfaltet haben.
das gehört wahrscheinlich eigentlich in den Nerv-Thread
Aktuell sind sie im Ofen zum Blindbacken (Plan B der Entstinkungsmaßnahmen) und meine Küche riecht wie ne Kneipe..
Danke für den Link!
Frechheit!
das würde mich auch ärgern.
Sehr ekelhaft.
-
Also mAn könntest du da schon gegen vorgehen. Unter "ganz neu" ist nach der Verkehrsauffassung wohl nicht zu verstehen, dass die Sachen nach Rauch riechen. Gerade wenn es um einen Bereich geht, der mit Lebensmitteln zu tun hat. Ich würde dem Anbieter nochmal schreiben. Erstmal freundlich und wenn man damit keinen Erfolg hat vielleicht mal auf den o.g. Gesetzestext hinweisen.
Falls du da noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne privat schreiben.
ich drücke die Daumen, dass der Anbieter einsichtig ist!
-
lisa_do Danke Dir!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!