Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann mir einer sagen wie man hier im DF Konversationen löscht die man nicht mehr braucht?
Mein Speicher ist da voll
Konversationen anklicken (also das Kästchen), dann erscheint unten rechts ein Fenster und Du kannst "löschen" auswählen
Danke für die schnelle Antwort !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bräuchte mal Geschenkfindungshilfe.
Fahre über Weihnachten zu meiner Mom und ihrem Freund, will da natürlich auch ein, zwei Kleinigkeiten mitbringen.
Die beiden haben einen VW Caddy, den sie zum Wohnmobil ausgebaut haben. Dachte daher an Camping-Zubehör, weiß aber nicht so wirklich, was man da gut schenken kann. So, wie ich meine Mutter kenne, braucht die keinen Klimbim oder Dekokram, das fällt also raus.
Wandern gehen sie auch oft.
Mutti ist im Sommer fast ständig im Garten, letztes Jahr wurde der aber zum Steingarten umgebaut.
Sie kocht auch Marmeladen aus selbstgezogenen Früchten usw., kann man da vielleicht irgendwas Sinnvolles schenken?
Ihr Freund ist Motorradfahrer und Fan von Trabi, Wartburg und Co. Da er handwerklich ziemlich viel selbst macht, dachte ich an so'n Holz-Bastelset oder sowas in die Richtung, damit er sich seinen eigenen Mini-Wartburg bauen kann
Vielleicht gibt's hier ja noch die ein oder andere Idee...
Ich habe mir jetzt für unsere Urlaube in der FeWo so ein Gewürzdosenset besorgt. Vielleicht ist es ja auch was für die Campingausflüge
-
Warum sind viele Tierärzte bei Zubildungen und Knubbeln beim Hund so nachlässig? Ich habe mir heute eine 3. (!) Meinung eingeholt wegen eines Knubbels, die ersten 2 Tierärzte meinten nur "Beruhigen Sie sich, Sie sind zu panisch, das ist nichts."
Die Feinnadelbiopsie deutet auf einen schnell streuenden Krebs hin.
Man zweifelt schon an sich selbst, wenn man ständig als Hypochonder dargestellt wird
-
-
Bekommt man bei Leuchtie eine Bestellbestätigung?
Ja, Absender wird angezeigt als Trends und More GmbH.
Hm...dann muss ich evtl doch nochmal bestellen.. hab keine bekommen.
-
-
Warum sind viele Tierärzte bei Zubildungen und Knubbeln beim Hund so nachlässig? Ich habe mir heute eine 3. (!) Meinung eingeholt wegen eines Knubbels, die ersten 2 Tierärzte meinten nur "Beruhigen Sie sich, Sie sind zu panisch, das ist nichts."
Man zweifelt schon an sich selbst, wenn man ständig als Hypochonder dargestellt wird
Ich kenne das zu gut! So werde ich auch immer dar gestellt …
Läuft jetzt auf eine OP raus, oder?
Was für ein Mist… ich würde das den vorherigen Tierärzten mitteilen
-
Deswegen hab ich mir auch eine 2. Meinung bei einem anderen TA für den Knubbel vom Bailey eingeholt. Soll anscheinend nichts bösartiges sein aber ich werde den im neuen Jahr rausmachen lassen.
-
Ja, die Probe geht nochmal in die Zytologie und falls sich der Verdacht bestätigt, wird operiert.
Aber wie viele Hundehalter holen sich häufiger mal Drittmeinungen ein? Und ich habe jetzt wirklich keine schlechten Tierärzte.
-
Habe mal eine Frage zur Impfung im Welpenalter.
Laut STIKO-Vet wird in der 8., 12. und 16. Woche die Staupe-, Parovirose- und HCC-Impfung verabreicht. So macht es auch unser TA.
Jetzt hat eine Freundin aber auch einen Welpen, da impft die TÄ nur in der 8. und 12. Dann erst wieder in 12 Monaten.
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Ggf. unterschiedliche Hersteller, beim einen nur zwei Dosen und beim anderen drei Dosen für die Grundimmunisierung notwendig??
-
Ja, Absender wird angezeigt als Trends und More GmbH.
Hm...dann muss ich evtl doch nochmal bestellen.. hab keine bekommen.
Vielleicht im Spam Ordner?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!