Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bräuchte mal Geschenkfindungshilfe.
Fahre über Weihnachten zu meiner Mom und ihrem Freund, will da natürlich auch ein, zwei Kleinigkeiten mitbringen.
Die beiden haben einen VW Caddy, den sie zum Wohnmobil ausgebaut haben. Dachte daher an Camping-Zubehör, weiß aber nicht so wirklich, was man da gut schenken kann. So, wie ich meine Mutter kenne, braucht die keinen Klimbim oder Dekokram, das fällt also raus.
Wandern gehen sie auch oft.
Mutti ist im Sommer fast ständig im Garten, letztes Jahr wurde der aber zum Steingarten umgebaut.
Sie kocht auch Marmeladen aus selbstgezogenen Früchten usw., kann man da vielleicht irgendwas Sinnvolles schenken?
Ihr Freund ist Motorradfahrer und Fan von Trabi, Wartburg und Co. Da er handwerklich ziemlich viel selbst macht, dachte ich an so'n Holz-Bastelset oder sowas in die Richtung, damit er sich seinen eigenen Mini-Wartburg bauen kann
Vielleicht gibt's hier ja noch die ein oder andere Idee...
Schönes Camping Geschirr.
Campingstuhl
Ein Kochbuch fürs Campen
-
einfüllhilfe für Marmelade..?
-
Ich kenne nur genabil u das is für Rindviecher, ich meine zur Verdauungsförderung
-
Huhu
ich reihe mich hier auch mal mit einer Frage ein.
Wieso hat es Einfluss auf das Verhalten des Hundes, wenn man diesen (nicht) im Bett schlafen lässt?
Bei der Frage geht es nicht um mich und Luna (Luna schläft bei mir im Bett), sondern um eine Freundin. Sie hat draußen etwas Probleme mit ihrem Rüden, weil der in bestimmten Situationen anfängt zu pöbeln und die Hundetrainerin hat nun mit Management im Haus als Trainingsmaßnahme angefangen, wozu gehört, dass der Hund nicht mehr mit im Bett schlafen soll.
Die Freundin war zunächst selber skeptisch, meint aber dass es seitdem echt große Verbesserungen im Verhalten gibt. Dann hat sie ihn mal einen Tag wieder ins Bett gelassen und sie meinte, dass es draußen direkt wieder viel schlechter lief.
Woran liegt das?
-
-
Weil sie Regeln aufstellt und durchsetzt. Mal zur Abwechslung der Bestimmer ist. So ganz grob vereinfacht. Hat Nichts mit Bett oder Nichtbett zu tun, sondern eher mit harmlose Diskussion in sicherer Umgebung statt Krieg im Katastrophenfall.
-
Das kann an zu wenig Ruhezeit / schlechtem Schlaf liegen.
Es kann auch einfach ein Symbol dafür sein, dass man Mal was konsequent durchzuziehen hat als Halter und Grenzen aufzeigt.
Es liegt bestimmt nicht daran, dass der Hund die Weltherrschaft im Bett an sich reißen will
-
Ich kenne nur genabil u das is für Rindviecher, ich meine zur Verdauungsförderung
Danke dir!
Das wird schon das sein.
-
-
Ich rufe Dir mal noch McChris
Sie ist da der Profi^^
Danke!
McChris Welche Erfahrungen hast du mit Genabil gemacht und waren Nebenwirkungen bemerkbar?
Hintergrund: Die Nachbarin bekommt morgen die mobile Tierärztin nachhause zu ihrer Chi Hündin, da diese ebenfalls Scheinträchtig ist (wie hier beide Hündinnen) und Inappetenz zeigt. Da wird ihr wohl Genabil verabreichen. Ich kenne das gar nicht und frage mich, wie das wirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!