Welches Futter

  • Hallo

    Mein Mischling ist 5 Monate alt er bekommt

    nur Trockenfutter von Josera.

    Frage sollte man das so belassen?

    Und wieviel mal gebt ihr euren Welpen was zu fressen?

    Frank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn er das Futter gut verträgt, dann solltest du bei Josera bleiben. Kasper hat in dem Alter zwei Mahlzeiten am Tag bekommen. Morgens und Abends + zwischendurch was zu kauen und Leckerchen beim Training

    • Wir geben krankheitsbedingt 3 Mal. Kommt natürlich immer drauf an, was zum Hund und zum Alltag passt.

      Josera ist bedarfsdeckend und gut, wenn der Hund es verträgt.

    • Hi

      Mir Wurde gesagt ich solle nur Getreide freies Futter kaufen Warum?

    • HI


      Gesagt hat mir das das Tierheim von wo ich den Hund habe , weil das

      Allergien verhindert und weil alles drin ist was ein Hund so braucht, hat man mir so gesagt,

      auch weil die Verdauung bei einem 5 Monate alten Hund, mit Dosen Fleisch noch nicht richtig funktioniere

      Wie macht ihr das so ?

    • Ich jetzt auch nicht….Getreide ist nicht schlimm, wenn der Hund nicht allergisch ist. Reis ist ja auch Getreide und bei uns besteht Schonkost nach Durchfall aus Hähnchen, Möhren und Reis. Und auch in dem Trofu, welches ich verfüttere ist Getreide drin.

    • Naja der Hund hat am Fell eine stelle die ich ein cremen muss, eine Art Hautpilz die fast weg ist, ich denke das es evtl damit zu tun hat

      da fehlt Fell ,das ist aber minimal so ungefähr 0,5 cm ist fast schon wieder mit Fell bedenkt oben auf dem Kopf

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!