Die ultimative Belohnung im Training eurer Welpen/Junghunde | Empfehlungen und Erfahrungen hierher

  • Oh ja, stimmt, Apfel ist auch hoch im Kurs. Ich kann hier keine Apfel essen, ohne bettelnden Hundeblick....er darf dann die Reste immer entsorgen. Nur Stiel und Kerne bleiben übrig.

  • Der Spanier setzt ungeahnte intellektuelle Kapazitäten frei für:

    - Brathuhn

    - Palatschinken aka Crepes ohne alles

    - zerkochte Nudeln


    Der Junghund würde für Beute töten. Also gibt es als Superbestätigung Fell zergeln, Miniatur-Reizangel, Ball.


    Der wandelnde Biomüllcontainer findet Äpfel, Gurken und Orangen fast so verlockend wie Katzenfutter.


    Frische Frolic mögen alle. Angedörrte nicht so.

  • Wenn der Herr sich dazu herab lässt und draußen mal ein leckerli nimmt, dann sind es beef jerky, salatgurke oder Brokkoli oder irgendwas was ich damit backe


    Seine liebste Belohnung ist einfach, ich hocke mich hin, öffne die Arme das er rein springen kann und dann einmal abknutschen (wichtig, mit knutschgeräusch :klugscheisser: )

  • Cali frisst alles und alles ist so ziemlich gleich wertig…


    Aber


    Käse - Tilsiter

    Leberwurst

    Fleischwurst

    Lungenwürfel

    Frolic


    stehen hoch im Kurs. Die ultimative Belohnung ist allerdings Beute in jeglicher Form.

  • Wenn der Herr sich dazu herab lässt und draußen mal ein leckerli nimmt, dann sind es beef jerky, salatgurke oder Brokkoli oder irgendwas was ich damit backe


    Seine liebste Belohnung ist einfach, ich hocke mich hin, öffne die Arme das er rein springen kann und dann einmal abknutschen (wichtig, mit knutschgeräusch :klugscheisser: )

    Wie süss ist das denn :herzen1:

  • Wenn der Herr sich dazu herab lässt und draußen mal ein leckerli nimmt, dann sind es beef jerky, salatgurke oder Brokkoli oder irgendwas was ich damit backe


    Seine liebste Belohnung ist einfach, ich hocke mich hin, öffne die Arme das er rein springen kann und dann einmal abknutschen (wichtig, mit knutschgeräusch :klugscheisser: )

    Wie süss ist das denn :herzen1:

    Ja, dagegen stinkt echt jedes leckerli ab. Ich hab echt viel ausprobiert um Sachen wertig zu belohnen, bis wir dann darauf gekommen sind :fear:


    Da ist dann auch der hoppelde Hase 10 cm vor ihm egal, wenn Frauchen sich hinhockt wird geknutscht (das fordert er zwischendurch beim spazieren ein, dann möchte er bitte einmal abgeknutscht werden, dann kann es weiter gehen)

  • Was stimmt mit deinem Teckel nicht? :thinking_face:  :rolling_on_the_floor_laughing:





    Also mein Terrier ist ja wirklich ein kuschliger Mamahund, aber draussen will er Futter oder Beute. Selbst bei einem verbalem Notfall-Lob (wenn ich kein Leckerli dabei habe) merkt man so eine kleine Gedankenblase, dass ich mir das sonstwohin stecken kann....kleiner Materialist. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Das frage ich mich öfters selbst ! :D

  • Caniland Soft-Happen Strauß mit Kartoffel


    Das ultimative Superlecker, nur für Superrückruf und bei absolut lockerer Leine direkt an Artgenossen vorbeigehen - getrocknete Hühnerfiletstreifen


    Kröti glaubt(e) nämlich, jeder Artgenosse sei ausschließlich zu ihrer Bespaßung da :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!