Anwalt für Hunde- und Medizinrecht (NRW)?

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Leute,

    kennt hier einer vielleicht einen Anwalt, der Tier(Hunde)- und Medizinrecht als Schwerpunkte hat? Wobei das Medizinrecht sogar eine wichtigere Komponente wäre. Es geht um ärztliche Behandlungen mit schwerwiegenden Folgen. Aufgetragen hat mir die Suche meine Versicherung. Wohne in NRW/Ruhrgebiet, ob auch einer bundesweit in Frage kommt, weiß ich aktuell nicht, aber man kann ja schon mal Daten sammeln. Vielen lieben Dank im Voraus.

  • Bist du bei FB? Dort gibt's eine Gruppe "Rechtsfragen rund ums Tier" und die haben dort eine Liste mit Anwälten spezialisiert drauf. Soweit ich weiß, übernehmen die auch alle Fernmandate, dh du musst da vor Ort nicht erscheinen, das läuft alles telefonisch und per Mail ab (soweit ich weiß, sind aktuell sowieso alle Anwälte noch so viel es geht im HO).

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!