Hund und Enkel haben heute Morgen erbrochen

  • ANZEIGE

    Hallo,

    wie schon in der Überschrift geschrieben, haben heute meine Hündin und mein Enkel plötzlich und ohne Ankündigung erbrochen. Also so eine Magen - Darm Geschichte, die immer wieder mal rumgeht. Kann mein Enkel Amy angesteckt haben? Beide haben regelmäßig Kuschelkontakt. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, bin grad ein bisschen überrascht, hatte ich so noch nie🤔

    Grüße aus Niederbayern


    Dagmar und Amy

  • Das gibt es schon mal.


    Generell ist Erbrechen auch mit Durchfall bei Hunden eine recht häufige Erkrankung. Einmaliges Erbrechen würde mir jetzt noch gar keine Sorgen machen.


    Ist der Hund sonst lebhaft? Trinkt er? Falls ja, würde ich einfach abwarten, geht wahrscheinlich von alleine weg.


    Hund - und dem Enkel natürlich auch - gute Besserung!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!