Hund mag andere Hunde nicht
-
Gast88786 -
18. September 2021 um 23:58
-
-
Am Meisten Du....... deine Antwort gehört wohl in einen anderen Thread
Nein tut sie nicht.
Wieso?
Hast du was zum Thema beizutragen? Oder nur bissel rum*****?
Doch tatsächlich.
Hier geht es nun aber um einen Hund, den die Besitzerin nicht halten kann! Da würde ich den Teufel tun, und dem auch noch beibringen, dass man zu jedem Hund hin darf.
Und da der Hund obendrein einen anderen Hund verletzt hat, würde ich auch allen anderen dringend raten, ihren Hunden nicht zu erlauben, den Hund an der Leine zu bedrängen.
An einer 5 Meter Leine kann sie diesen Hund (bitte!) auch nicht führenDu verwechselst gerade die TE, hier geht es nicht um den HSH

-
21. September 2021 um 15:48
schau mal hier:
Hund mag andere Hunde nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, tatsächlich.
Sorry! ganz besonders natürlich an hasilein75 , die zu unrecht von mir angeranzt wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!