Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir fahren am Mittwoch ins Allgäu nach Pfronten - nach aktuellem Wetterbericht packe ich die Wintersachen ein
Aber ist auch kein Drama, so kann der Hund einwandfrei bei den Wanderungen dabei sein
Wir fahren in 3 Wochen auch ins Allgäu in die Nähe von Kaufbeuren.
Ein Ferienhaus mit komplett umzäuntem Garten, wenn der wirklich ausbruchsicher ist, ein Himmel auf Erden für den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ja gerade zwei Wochen Borkum hinter uns und wollten ja Ende August nach Südtirol.
Da Finja aber nun doch die ersten Zipperlein bekommt, haben wir beschlossen, die Berge eine Nummer kleiner zu nehmen und werden im Markgräfler Land (also Schwarzwaldrand) 2 Wochen unterwegs sein.
Ende Oktober geht es dann noch einmal eine Woche mit Hund und zwei Freundinnen nach Borkum.
-
Wir sind am liebsten in der Ecke von De Koog, weil
De Koog hab ich mir tatsächlich schon angeschaut, das sieht sehr schön aus.
Die Ferienparks sind ja auch schön, aber die Häuser echt teuer.
Aber da wir das eh erst für nächstes Jahr überlegen, hab ich ja nochZeit zum Stöbern.😁
Wenn du nicht in den Ferien fahren musst, geht es mit den Preisen eigentlich. Schau mal im Vredelustpark, oder bei So What, natürlich nicht die Villen, die sind echt teuer
, aber die Bungalows sind schon bezahlbar.
-
Ich bin seid Freitag Abend von Texel zurück, zwei Wochen war ich da, leider ohne Bella
, die war bei Herrchen zuhause.
Es war wieder mal sehr schön dort, aber ohne Bella fahre ich nicht mehr
.
Im September fahren wir (meine Freundin und ich) noch eine Woche nach Zeeland, mal schauen wie es da wird.
Und im August fahre ich noch mit meinem Mann irgendwo an die Nordsee, da weiß ich noch nichts genaues.
-
De Koog hab ich mir tatsächlich schon angeschaut, das sieht sehr schön aus.
Die Ferienparks sind ja auch schön, aber die Häuser echt teuer.
Aber da wir das eh erst für nächstes Jahr überlegen, hab ich ja nochZeit zum Stöbern.😁
Wenn du nicht in den Ferien fahren musst, geht es mit den Preisen eigentlich. Schau mal im Vredelustpark, oder bei So What, natürlich nicht die Villen, die sind echt teuer
Wir haben bis jetzt am liebsten bei Tessels Onderdak https://www.totexel.nl/de/ gebucht. Die haben auch Häuser/Bungalows die nicht in einem Ferienpark sind. Viele sind auch bezahlbar.
Die Besitzer haben dieses Jahr gewechselt und bei denen haben wir noch nicht gebucht, von daher kann ich noch nicht sagen wie die neuen Besitzer sind. Sie wollen aber erst mal alles so beibehalten.
LG
Sacco -
-
Wir haben bis jetzt am liebsten bei Tessels Onderdak https://www.totexel.nl/de/ gebucht. Die haben auch Häuser/Bungalows die nicht in einem Ferienpark sind. Viele sind auch bezahlbar.
Die Besitzer haben dieses Jahr gewechselt und bei denen haben wir noch nicht gebucht, von daher kann ich noch nicht sagen wie die neuen Besitzer sind. Sie wollen aber erst mal alles so beibehalten.
LG
SaccoJa, Texels Onderdak haben wir auch geschaut, da sind ein paar Bungalows direkt im Wald, wo wir unsere Gassirunde immer machen, direkt vom Vredelustpark aus
.
-
Die muss man leider nur 1 Jahr vorher buchen, weil die schnell weg sind.
Dann hast du bestimmt unseren Lieblingsbungalow gesehen.
LG
Sacco -
Wir sind seit 3 Tagen in der Normandie und es gefällt uns gut. Hundeurlaub vom feinsten, denn wir haben den Strand für uns alleine und bisher einen Hund getroffen. Sehr schade, denn die beiden lieben Hundekontakte. Doch die Gegend ist schön, sehr abwechslungsreich und weitläufig. Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch ok
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind seit 3 Tagen in der Normandie und es gefällt uns gut. Hundeurlaub vom feinsten, denn wir haben den Strand für uns alleine und bisher einen Hund getroffen. Sehr schade, denn die beiden lieben Hundekontakte. Doch die Gegend ist schön, sehr abwechslungsreich und weitläufig. Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch ok
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht toll aus Conny. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und tolles Wetter
. Wie lange bleibt ihr denn?
-
Wie lange bleibt ihr denn?
Birgit, wir kommen Pfingstsonntag zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!