Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Kann mir Jemand eine gute und schöne Gegend an der Holländischen Nordsee empfehlen, wo es auch Camping-Stellplätze oder eben auch Campingplätze gibt?
Wir überlegen im Juni oder Juli zu fahren.
Meine Tips treffen nicht genau das Gewünschte, ich schreibe es dennoch:
in Neuharlingerharlingersiel gibt es am am Ostanleger einen Stellplatz - fast direkt am Wasser.
In Ditzum, westlich von Leer/Ostfriesland gibt es zwei Stellplätze, einer direkt am Deich. Da waren wir vor einigen Wochen. Lage ist schön, Sanitär absolut okay, Brötchenservice.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war letzte Woche mit den Hunden für 5 Tage auf Fehmarn im Zelt Campen. Die Zeltwiese hatten wir komplett für uns alleine, auch der Hundestrand war immer leer
generell war es angenehm leer überall. Das machen wir definitiv nochmal.
Wir waren letztes Wochenende campen auf Fehmarn. Irgendwie verpassen wir uns immer knapp. Gefühlt Nachbarn und sogar ausserhalb der Wohnstadt in den selben Ecken zu finden
Wir allerdings im Camper. Im Zelt, da seid ihr aber echt hart im nehmen
.Welchen CP wart ihr?
-
Für uns gehts in einigen Wochen mit dem Camper in die Dolomiten + Toskana
-
Cool! Wie lange nehmt ihr euch dafür Zeit?
-
Cool! Wie lange nehmt ihr euch dafür Zeit?
16Nächte
Grobplanung ist mit einer Übernachtung Pause in die Dolomiten. In den Dolomiten 4 Nächte (waren wir schon recht oft), dann weiter in die Toskana, dort 8 Nächte und eher bummelig mit drei Übernachtungen Zeit zurück nach Hause.
Allerdings sind wir Tourer. Wir bleiben i.d.R 2Nächte auf einen Platz. Wenn es richtig, richtig schön ist, oder wir einfach nur Seele baumeln lassen wollen, auch mal 3Nächte.
Richtig cool wirds im Spätsommer/Frühherbst. Da geht es für 23Tage Richtung Südeuropa
-
-
ich war letzte Woche mit den Hunden für 5 Tage auf Fehmarn im Zelt Campen. Die Zeltwiese hatten wir komplett für uns alleine, auch der Hundestrand war immer leer
generell war es angenehm leer überall. Das machen wir definitiv nochmal.
Wir waren letztes Wochenende campen auf Fehmarn. Irgendwie verpassen wir uns immer knapp. Gefühlt Nachbarn und sogar ausserhalb der Wohnstadt in den selben Ecken zu finden
Wir allerdings im Camper. Im Zelt, da seid ihr aber echt hart im nehmen
.Welchen CP wart ihr?
ach was ein Zufall
wir waren auf dem Campingplatz "Strukkamphuk" und hatten eine Heizung im Zelt, ohne wäre das definitiv zu kalt gewesen
-
Wir fahren am Sonntag los nach Ungarn, besuchen die Mutter von meinem Freund.... bleiben dort 12 Tage.
Bin gespannt
LG
Juli und Tessi
-
Wir fahren am Sonntag los nach Ungarn, besuchen die Mutter von meinem Freund.... bleiben dort 12 Tage.
Bin gespannt
LG
Juli und Tessi
12tage bei der mutter vom freund?
-
Endlich wieder mit Hund nach Südtirol. Zwei Wochen, zwei Täler und hoffentlich einige 3000er 🤗
-
Kann mir Jemand eine gute und schöne Gegend an der Holländischen Nordsee empfehlen, wo es auch Camping-Stellplätze oder eben auch Campingplätze gibt?
Die Insel Ameland. Für uns die Lieblingsinsel schlechthin, so viel Hundefreundlichkeit habe ich auf keiner deutschen Insel kennengelernt. Ameland hat nicht nur wunderschöne Strände, sondern auch einen tollen Kiefernwald, in dem man gut mit den Hunden laufen kann, wenn das Wetter mal nicht schön ist
wir fahren im September wieder dort hin und im Mai in die Normandie
Sambo71 Ihr löst uns dort ab...schade, dass wir dann fahren, wenn Ihr kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!