Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir fahren übernächsten Samstag an die Ostsee,ich freue mich auch schon total da drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo wart ihr denn?
Auf dem Campingplatz Union Lido in Italien.
-
Wir fahen im Juni das erste Mal mit unserem Wohnmobil nach Dänemark. Eine Woche sind wir in einem Haus, die Woche vorher werden wir uns Dänemark angucken und nach der Woche Aufenthalt in dem Haus mit ein paar Zwischenstopps wieder nach Hause fahren.
Ich möchte mir Römö angucken und mein Mann nach Skagen. Mal gucken wohin es uns sonst noch verschlägt.
-
Wir fahren im Juni nach Workum
Ich bin sehr gespannt, erster Urlaub mit Hund
-
ich war letzte Woche mit den Hunden für 5 Tage auf Fehmarn im Zelt Campen. Die Zeltwiese hatten wir komplett für uns alleine, auch der Hundestrand war immer leer
generell war es angenehm leer überall. Das machen wir definitiv nochmal.
-
-
Hier laufen die Vorbereitungen für den Urlaub. Am Samstag geht es wieder für zwei Wochen auf unsere Lieblingsinsel Borkum.
-
Ich zähle schon die Tage.....
Im Juni geht es für 10 Tage mit Kind + Hund auf unsre Sonneninsel Rügen.
Das 1. mal mit Hund seit ach-was-weiß-ich-wie-vielen-Jahren, damals noch ohne Kind ...
-
Habe gestern die Restzahlung geleistet….am 04.06. geht es wieder in die Normandie
-
Wir haben für nächste Woche ein Ferienhaus in der Nähe von Alkmaar gemietet. Ich bin schon sehr gespannt, ist der erste Urlaub mit Lily
-
Kann mir Jemand eine gute und schöne Gegend an der Holländischen Nordsee empfehlen, wo es auch Camping-Stellplätze oder eben auch Campingplätze gibt?
Wir überlegen im Juni oder Juli zu fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!