Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Wenn man bis dahin wieder in einer Ferienwohnung kann, hätte ich was
Vermieterin wartet noch ab, wie es sich entwickelt. Aber für Sie würde Test ausreichen.
Es " muss" klappen... möchten neue Geschirre anfertigen lassen für Tessi
LG
Juli und Tessi
Wo möchtest du denn Geschirre anfertigen lassen? In welchem Stadtteil ist das denn, vielleicht gucke ich da auch mal für Bella.
Wo in Duisburg würdest du dann Urlaub machen, dann könnte man sich vielleicht mal zum Gassi treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, wir fertigen bei Dog Smilla an....die Geschirre sitzen super und man kann selber auswählen was man an Farben haben möchte
Unsere Ferienwohnung wäre in Oberhausen.
Gerne könnten wir uns mal zum zusammen laufen treffen? Wie ist dein Hund so drauf?
LG
Juli und Tessi
-
Wir wollen nach Spanien. Eine Woche Valencia und dann noch irgendwo ans Meer. Unsere Golden Hündin haben wir nie mit genommen in warme Länder aber ich hoffe für Skyler wird das möglich sein. Vielleicht wäre es gut mit ihm kurz davor das erste Mal zum Trimming zu schicken?
-
Hi, wir fertigen bei Dog Smilla an....die Geschirre sitzen super und man kann selber auswählen was man an Farben haben möchte
Gerne könnten wir uns mal zum zusammen laufen treffen? Wie ist dein Hund so drauf?
LG
Juli und Tessi
Von Dog Smilla habe ich schonmal gehört.
Bella ist bei fremden Hunden unsicher, wenn sie sie dann aber kennenlernt ist alles gut. Erst wird sie aber bellen.
Wäre schön wenn man sich dann mal treffen könnte um zusammen zu laufen
-
Je nachdem wie die Lage mit Corona aussieht und wie der Hund sich einlebt geht es im Juni eine Woche im Camper des Kerls nach Dänemark. Vorteil: Wir können jederzeich abbrechen und heimfahren, wenn es doch zu viel Stress wird - was anderes würde ich im ersten Jahr mit Neuhund gar nicht ausprobieren wollen.
(Hunde-)Tipps für DK nehme ich gerne! :)
-
-
Wir stecken noch in den Planungen…
Aber der grobe Plan ist im Frühjahr ans Meer nach Italien (Venedig) und im Herbst nach Südtirol.
Würde ich dann gerne die Woche endlich buchen!
-
LG
Juli und Tessi
Von Dog Smilla habe ich schonmal gehört.
Bella ist bei fremden Hunden unsicher, wenn sie sie dann aber kennenlernt ist alles gut. Erst wird sie aber bellen.
Wäre schön wenn man sich dann mal treffen könnte um zusammen zu laufen
OK, meine ist auch unsicher....je nach Sympathie klappt es gut oder nicht. Muss man einfach ausprobieren
LG
Juli und Tessi
-
Rund um Fronleichnam fahren Shira und ich ein paar Tage auf einen Campingplatz in der Lüneburger Heide!.
Das hat sich gestern so spontan ergeben - "Welpentreffen" bei ihrer Züchterin, kombiniert mit langer Anfahrt und ein paar freien Tagen, ergibt einen schönen Kurzurlaub mit Hund und Kontakt mit Gleichgesinnten. Darauf freue ich mich mindestens so sehr wie auf meinen Schottlandwanderung ohne Hund.
-
Wer von euch fährt mit Vierbeiner nach Dänemark und wohin?
Ich überlege ob wir nicht nächstes Jahr an die dänische Ostsee fahren.
-
Wir fahren im Juni eine Woche nach Cuxhaven. Ganz spontan haben wir noch eine echt günstige Ferienwohnung direkt am Wald/Hundestrand gefunden. Ich freue mich so sehr, das erste Mal Meer mit den Wuffels.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!