Krebs - Endstadium - was tun?

  • Alles Gute für dich!


    Auch wenn es abgedroschen ist irgendwann wird es besser und du lernst mit dem Schmerz zu leben und erinnerst dich wieder gerne an die schönen Momente. :streichel:

  • Dreierrudel das tut mir so leid das ihr das so erleben musstet. Es ist so furchtbar und traurig dass auch die Tiere so krank werden und leiden müssen. Kann nur euch und jedem viel Kraft wünschen. Das schlimmste ist, die Entscheidung treffen zu müssen :loudly_crying_face:

    Bin dankbar das ich zumindest für mich die Hoffnung gefunden habe, dass das alles mal aufhören wird. Nur bis dahin durchhalten....

  • Ich habe meine Vicky vor 20 Jahren an den Krebs verloren und es tut Heute noch sehr weh. Als der Krebs diagnostiziert wurde, ging es danach leider ganz schnell (der Krebs streute).


    Es ist einfach schrecklich und tut sehr weh, auch, dann die Entscheidung zu treffen, sie gehen zu lassen.

  • Für mich ist es leichter, wenn ich mir immer wieder klar mache, warum es so wehtut. Weil die Beziehung und die Zeit, die wir hatten, so unendlich wertvoll war! Und dann werde ich sauer, wieviel Raum auf einmal die Trauer einnimmt und versuche mich an die guten Momente zu erinnern, nicht an die letzten ...

    Ich hoffe, du findest deinen Weg und ich wünsch dir bald ein weiteres Wesen in deinem Leben, das Liebe mitbringt und Ablenkung und Herausforderungen

    :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!